Neueste Bewertungen für Beckum im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gutbürgerliche Küche in gepflegtem Ambiente und mit kompetentem und freundlichem Personal - so könnte man den Pulverschoppen kurz beschreiben. Das Essen ist ausgezeichnet, die Preise dafür schon fast klein. Besonders auffällig: Der Service versteht hier was von seinem Handwerk. Keine gelangweilten Aushilfen, sondern echte Fachkräfte. Da fühlt man sich gleich noch wohler. Meine ganz besonderen Empfehlungen: Schnitzeltag am Mittwoch und generell der Mittagstisch.

Gehe nicht so oft aus, aber im Point ist es sehr nett !

Restaurants und Gaststätten in Neubeckum Stadt Beckum

via iPhone

Kann mich nur anschließen: oft viel Durchlauf, aber das essen ist immer schnell zubereitet und frisch. Ansonsten - McDonald's eben ;)

Imbiss in Beckum

An der Beckumer "Automeile" neben Aral die zweite Tankstelle. Wie anzunehmen, ist die Jet meist etwas günstiger als die Aral, allerdings nicht immer nur 1 oder zwei Cent, ich habe auch schon 15 Cent erlebt! Wann immer der Benzinpreis kräftig fällt, sieht man es an den Autoschlangen vor der Jet-Tankstelle, die den Verkehr behindern.
    Nach der Renovierung von ein paar Jahren ist der Shop der Tankstelle richtig gut sortiert. Wenn man also abends oder am Wochenende etwas braucht, ist hier eine gute Anlaufstelle. Das Personal an der Kasse ist meist sehr freundlich und aufmerksam!

Tankstellen / Cafés in Beckum

Der Wersegrill gehört zu DEN Imbissbuden in Beckum, nicht umsonst hat er wohl eine Zweigstelle an der Stromberger Straße eröffnet. Das Angebot umfasst die Klassiker einer Imbissbude (Pommes, Bratwurst, Currywurst, Hamburger, Halber Hahn, ...), hat aber auch echt leckere Pizzen im Angebot. Was ich ja absolut innovativ finde und fast immer nutze: Die Online-Bestellung unter www.wersegrill.de

Restaurants und Gaststätten in Beckum

Der Athengrill ist nicht unbedingt ein optisches Highlight, aber dafür auf seine Art ausgesprochen urig. Und das Essen ist aboslut empfehlenswert. Eben die griechischen Klassiker, die man überall bekommt, die aber nicht überall schmecken. Hier schmecken sie immer. Und die Preise sind auch fair. Kann ich nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Beckum

Hallo liebe User,
    also ich finde das diese Eisdiele echt die beste in Beckum ist.
    Es ist lecker, große Portionen und immer freundlich.
    Also absolut weiter zu empfehlen!
    MfG

Eiscafés in Beckum

Hallo liebe User,
    also ich finde das diese Eisdiele echt die beste in Beckum ist.
    Es ist lecker, große Portionen und immer freundlich.
    Also absolut weiter zu empfehlen!
    MfG

Eiscafés in Beckum

von flysky

super essen......... in beckum selten so gut gegessen.......

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Beckum