Neueste Bewertungen für Beckum im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Mittagessen am Muttertag ließ auf sich warten ( 1 Std.) , war dann allerdings reichlich und sehr (!) scharf gewürzt.
    Der Salat zum Menu sollte zeitnah serviert werden und nicht in "Mini-Schüsseln".....
    Die Bedienung war okay. Noch ein Tip: die Fenster zum Innenhof ( = Raucherecke) sollten geschlossen bleiben, sonst
    zieht der Rauch in das Esszimmer!

Restaurants und Gaststätten in Beckum

Nette Bedienung echt leckeres Essen. Tolles Ambiente ist immer ein Besuch wert. Macht weiter so.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beckum

Jedesmal wenn man alte Papiere aussortiert entdeckt man welche, so zb. für dieses Hotel und die Soestwarte daneben!

Vor längerer Zeit suchten wir, leider ohne Fotoknips - den Restaurantbereich dieses Hotels auf, um uns mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen zu stärken, welches von einer freundlichen Mitarbeiterin an unseren Tisch gebracht wurde.

Der Grund der Stärkung stand direkt neben dem Hotel - Restaurant, die Soestwarte - ein besonderes Schmankerl.

Ein alter Wachturm auf dem 165 Meter hohen Höxberg, der 23,3 Meter hoch ist und eine mittelalterliche Stadtbefestigung von Beckum war.

Gebaut, um die kriegerischen Nachbarn aus Soest besser im Blick zu haben. Und einen grandiosen Blick hat man von oben in alle Richtungen über die vier Regionen in NRW.
    Den Schlüssel für die Besichtigung gab es übrigens direkt im Hotel Höxberg!

Fazit: Schöner Restaurantbereich im Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und ein toller Aussichtspunkt über die Landschaft!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeckum Stadt Beckum

kisto Das wäre eine Location für mich gewesen! Aussichtstürme mag ich sehr....Schöne Bewertung!

Ich war heute zum ersten mal dort essen, bestellt habe ich den Kalbfleischdöner , das Fleisch ist dünn geschnitten und macht einem qualitativ guten eindruck, Salate in der Theke sehen frisch zubereitet aus, Fleisch ist etwas zu intensiv gewürzt, Soße war zu wenig drauf , so war der Döner für meinen Geschmack etwas zu trocken,
    aber im Beckum vergleich der beste Döner!

Ambientente: sieht alles sauber und modern aus.
    Service: Mitarbeiter sind freundlichen und gepflegt.

War bestimmt nicht mein letzter Döner vom Döner Vadi!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Beckum

von Deltras

Essen ungenießbar. Viel zu viel Öl (speisen schwimmen darin), angebrannt oder nicht frisch. Hinzu kommt sehr überzogene Preise. Spricht man den Wirt darauf an erhält man unter Beleidigungen des Wirtes sein Geld zurück und einen verweis das man nicht wiederzukommen brauch.
    Muss nicht sein. Ein Stern ist noch zu viel.

Italienische Restaurants / Pizza in Neubeckum Stadt Beckum

von Tom6666

Premiere: dies war die schlechteste Pizza ever... Fertigteig ? Nur fetter Käse und kaum Thunfisch... Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Beckum

von games

Super leckere Pizza und Nudeln.
    Wir haben lange ein richtige italienische Pizzaria gesucht.
    Hier fühlen wir uns wohl, die Leute sind richtig nett, der Chef kocht selber und alles frisch.
    Die Pizzaria hat den vollen Charme einer Taverna. ein wenig schummerich aber absolut sauber und ordentlich. Hinten gibt es noch einen Biergarten.
    Und über die Preise kann man sich nicht beschweren. Und wer will, kann sich das noch liefern lassen.
    Wir kommen immer wieder.

via iPhone

Astreines Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Beckum

von jsimgar

Das Eis Café Bohne liegt in einem kleinem aber schönen Dörfchen . Das Eis probierte ich dort zusammen mit einer heißen Waffel , die meinen geschmacksnerven echt gut tan .
    Bei der bei der Bedienung muss auch noch dazu sagen das sie echt freundlich wahren , und als ich noch eine servierte haben wollte ich keinem böse guckenden Gesicht ausgesetzt war , das preisleistungs ver

Eiscafés in Neubeckum Stadt Beckum

Tikae Kann es sein, das hier jemand an der Waffel...bzw. dem Ende der Bewertung gekaut hat ???
    Tikae Und ich möchte jetzt bitte eine heisse Waffel. Mit Sahne. :)
    Tikae Dragon....manche Dinge sollten nie ein "es war einmal" werden. Sie sind einfach zu schön .