Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft

Ich bin zwiespältig. Die Sauna ist schön und in den lockdown Zeiten wurden einige Neuerungen vorgenommen und Mängel beseitigt.
    Was mir jedoch gar nicht gefällt und was ich auch nicht mitmachen werde, ist die Förderung der Zweiklassen Gesellschaft und deshalb habe ich auch sehr stark abgewertet. Ich finde diese Trennungen haben in den vergangenen 2 Jahre so viel schon kaputt gemacht so dass ich es im Freizeitbereich nicht auch noch brauche.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man, gerade wo so viele Liegen zur Verfügung stehen, seine Sachen mitnehmen kann. Bereits 2x sind mir Dinge in den Fächern entwendet worden.

Das man nun jedoch hingeht und eine Vielzahl der Liegen nur noch kostenpflichtig zur Verfügung stellt, wo dann alle Sachen mitgenommen werden dürfen und die anderen die nicht bezahlen, dann bei den anderen Liegen sofort alles räumen sollen nach Verlassen des Platzes, finde ich bei deutlich verkürzten Zeiten und perse deutlich erhöhten Preisen, einfach nur frech. Das sind versteckte Preiserhöhungen und eine künstliche Verknappung und das sorgt für Stress und Ärger. Und das hat in einer Wellness und Sauna Anlage nichts zu suchen. Zudem hat man nun auch den Preis der Liegen um 25 % verteuert.

Zudem wäre es wünschenswert wenn die Küche ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker arbeiten würde.

Ich habe lange überlegt wie viele Sterne ich geben möchte, aber ich empfinde diese Maßnahmen so unethisch, dass ich ein Zeichen setzen möchte.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Seit Jahrzehnten ein tolles Steakhaus. Wir gehen sehr gerne dorthin und fühlen uns wohl. Auch für meine Tochter, die keine tierischen Produkte isst, ist immer etwas da und Sie ist happy. Am liebsten wären wir noch viel mehr bei euch. Aber alles wird nun mal teurer und da geht man nicht so oft essen. Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Mal. Ich hoffe mit dieser Bewertung euch noch viele nette Kunden zu bringen. Es lohnt sich einfach. Ein Gaumenschmaus. Lecker…..

Steakhaus / Bistros in Bedburg an der Erft

02 Check ..
    Stimmt.
    Suppen, einen großen bunten Salat und Pudding. Haben die wenigsten eine Dalatbar mit "all you can eat"?

Aber ein bisschen netter kann man ruhig sein. Andere Apotheken beraten sehr gut, diese leider nicht. Schade

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bedburg an der Erft

von LNPRNP

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit diesem Tierbestattungs-Unternehmen gemacht. Das Bestattungsunternehmen wirkte von außen wie von innen sehr seriös. Und auch die Mitarbeiter/innen waren während des gesamten Pozesses sehr einfühlsam und verständnisvoll. Zudem wurde bei der Abholung alles sehr schön vorbereitet.

Rosengarten Tierbestattungen sind für die Bestattung Ihrer Liebsten Vierbeiner definitiv zu empfehlen.

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Bedburg an der Erft

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Super Atmosphäre in schönem renovierten Restaurant. Das Essen ist einfach lecker und immer frisch zubereitet. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Der Chef ist ein angenehmer Mensch dem man anmerkt das er für seinem Beruf brennt. Also wir werden dort noch öfter Zeit verbringen.

Amerikanische Restaurants in Bedburg an der Erft

von Mel Web

Bestellung eines Gartenhäuschens über die Homepage.
    Lieferung schneller als erwartet. Spediteur meldete sich am Liefertag noch um die ungefähre Uhrzeit zu nennen.
    Alles reibungslos, Ware top, Aufbau unkompliziert. Kauf auf Rechnung ist ebenfalls ein Pluspunkt. Immer wieder gerne!

Blumen / Gartencenter in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Absolut freundlich, super kompetent und immer ein offenes Ohr. Ich habe hier bislang alles an meinem Wohnmobil durchführen lassen. Alle Inspektionen, Gasprüfungen und Nachrüstungen wie eine Solaranlage und auch eine Truma DuoControl. Sehr empfehlenswert.

Autohäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bedburg

von Mel Web

Bestellung eines Gartenhäuschens über die Homepage.

Blumen / Gartencenter in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Immer wieder gerne. Sind sehr zufrieden, nicht nur wegen der sehr guten Qualität, sondern auch wegen der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Herzlichen Dank für alle Arbeiten, die Sie für uns sehr fachmännisch und zuverlässig ausgeführt haben

Fußböden in Bedburg an der Erft

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft