Neueste Bewertungen für Beelitz im Bereich Geld & Recht

Ein sehr schlechter Anwalt.
    Als vor Jahren unsere Eltern verstarben.Herr Erwin Und Gerda Reball
    Wohnhaft in Beelitz Stadt Karl Marx Str. 5.Bekam jeder sein Teil Erbe Sowie Jutta Albrecht und unser Sohn Axel Reball.
    Dieter Reball der Bruder von Fr.Albrecht.Hat bis heute kein Pfennig vom Erbe gesehen.Da wir RÜCKSPRACHE mit der MBS in Beelitz Stadt hilten und die Schweizer Bank durch die Kripo benachrichtigt wurden gehen wir davon aus.Das Herr RA.Teleweit sich das Erbe von Herrn Dieter Reball angeeignet hat.Wir fordern hiermit Herr Teleweit ein Letztes Mal auf Das Erbe von Dieter Reball soweit in Höhe von 200,000 Euro auf sein Konto Zu überweisen. DE63160500004632037317
    Da es sonst ziemlich ungemütlich für ihn durch die Kripo werden kann.
    Es liegen reichlich Beweise u.Zeugenaussagen vor.Durch beide Banken.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Beelitz in der Mark

Ich war nicht zufrieden, obwohl mir die Sache sehr wichtig war.

Rechtsanwälte in Beelitz in der Mark

Super Unterstützung und sehr versierte Auskünfte, wie Hilfe erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür. Viele Grüße

Verbraucherberatung / Vereine in Beelitz in der Mark

FalkdS Warum bewertest du das zweimal?
    Weil es zweimal gemeldet ist?

viele Angestellte bei dieser Sparkasse.Wenn viel Kundschaft im Schalterraum wartet,wartet man trotzdem ewig.

Sparkassen / Geldautomaten in Beelitz in der Mark

FalkdS Das klingt logisch, die Schalterzahl ist begrenzt und jeder möchte doch umfänglich, fehlerfrei und korrekt behandelt werden.
    Calendula Die Sparkassen habe zu viele Filialen geschlossen. Und wer Automaten nutzt, sorgt für die Schließung weiterer Filialen mit Agestellten und Kassen. ,-)
    ubier Kein Grund Schlange zu stehen - die Sparkassen haben in der Niedrigzinsphase einfach zu viele Mitarbeiter.

Ich war nicht zufrieden, obwohl mir die Sache sehr wichtig war.

Rechtsanwälte in Beelitz in der Mark