Bewertung von Familie D. zu Opper Bestattungen

Bewertung zu Opper Bestattungen

Familie D.
Wir können Herr Opper mehr als guten Gewissens empfehlen. Bei Telefonaten mit verschiedenen Bestattern, stach er durch sein Engagement und seine Einfühlsamkeit heraus, weshalb wir uns für ihn entschieden. Er half uns vom ersten Beratungsgespräch, zur Erledigung aller norwendigen Formalitäten bis hin zur Beistetzung. Während der ersten Beratung erklärte und zeigte er uns alle Möglichkeiten und organisierte direkt die Überführung des Verstorbenen. Hr. Opper war sehr taktvoll, geduldig und entgegenkommend. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl als wollte er uns die für uns passende Bestattung organisieren und nicht einfach die teuerste. Die Beisetzung selber im Ruheforst in Erbach war wie wir es wünschten klein, schön im Kreise der Familie und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Auch jetzt nach der Bestattung hilft uns Hr. Opper gerne bei Unklarheiten oder Fragen mit verschieden Gemeinden etc. Wir können Herr Opper wärmstens weiterempfehlen und loben! Herzlichen Dank auch von uns, Sie haben uns sehr geholfen!