Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von goki

Kein guten morgen und aufwiedersehen. Erstmal grundlos warten lassen . Das brot auf die thecke geknallt.

Bim dort nur hin weil der sonntags offen hat !!

Bäckereien / Konditoreien in Schwanheim Stadt Bensheim

via iPhone

Sehr nettes Weinlokal mit kleinen warmen und kalten speisen freundliche Bewirtung

Wein / Weinstube in Bensheim

Regionale, gute Küche mit tollen Weinen sowohl von der Hessischen Bergstraße als auch international ausgewählte Tropfen. Sehr nette Bedienung mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Immer einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Bensheim

Ein super netter Getränkemarkt. Man parkt direkt vor der Rampe und bekommt seine Getränke bis in den Kofferaum gestellt. Sehr freundliches Personal und faire Preise.
    Absolut empfehlenswert.

Getränkevertrieb in Bensheim

von nbakla

via iPhone

Super

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bensheim

Tolles Kuchenangebot. Zu Festen oder lecker Blechkuchen. Wie in alten Zeiten. Nette Bedienung.

Konditoreien in Bensheim

von Grund

Freundliche Fachkräfte, Empfehlenswert....

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bensheim

von Zukunft

War ein paar mal dort, weil es oft auf meinem Weg liegt. Die Lage am Berliner Ring ist einfach gut, liegt auch zwischen zwei Autobahnauffahrten.

Parkplätze gibt es einige, habe immer einen gefunden, auch wenn es nicht so viele sind. Einen Grund dort länger zuverweilen gibt es nicht: Außer dem Getränkeladen gibt es dort einfach nichts!

Für einen Kasten Wasser o.ä. war der Laden absolut ausreichend, die aktuellen Angeboten fand ich immer in der Werbung, die samstags im Briefkasten liegt. Diese Angebote sind preislich gut, aber nun auch mehr nicht. toom bietet in der Werbung teilweise bessere Angebote...wenn man hinkommt. Die Auswahl ist für mich absolut ausreichend.

Der Ablauf dort ist simpel: Leergut mitbringen, neue Getränke einsammeln und verrechnen.

Getränkevertrieb in Auerbach Stadt Bensheim

von Zukunft

Einer der besseren Aldis in der Umgebung.

Sorry, aber die Aldi-Filliale in Bensheim-Auerbach ist dagegen echt schlimm! Sie hat auch weniger Produkte (gerade von der Aktionsware!) als das bensheimer Pendant. Für Einwohner in der bensheimer Innenstadt die wohl beste Anlaufstelle, der Netto am Bahnhof ist naja...nix...nach Heppenheim will ich wegen einem Aldi nunmal auch nicht fahren.

Leider auch manchmal sehr voll und das Personal wirkt etwas überfordert und gestresst. Dauernd kommen Durchsagen, dass eine Kasse schließt oder öffnet. Schiebe ich auf die dünne Personaldecke.

Die Auswahl ist groß und besitzt auch eine Packstation, die nicht ganz selbstverständlich ist.

Diese hier ist sehr viel besser, auch von der Verbindung her. Parkplätze gibt es hier natürlich genug. Das Mercure-Hotel ist selten belegt.
    Man beachte auch die Packstation im hinteren Bereich ;-)

Verbrauchermärkte / Wein in Bensheim

von Zukunft

Lage der Metzgerei ist klasse: Mitten in der Fußgängerzone, auf der Seite des Kaufhauses Ganz.
    An der Scheibe hängen die wöchentliche Angebote.
    Die Qualität ist gut bis sehr gut, was wirklich Schlechtes habe ich dort nicht gehabt.
    Leider ist die Metzgerei nicht sehr günstig. Manchmal war ich wirklich überrascht, wenn ich dort ein paar Standard-klasse Putensteaks gekauft habe und dann beim Preis etwas überrascht war.

Die Bratwurst auf dem Winzerfest war gut, keine Frage. War auch gut besucht. Hätte gerne das Kochkäseschnitzel genommen, war mir aber mit Pommes und Co mit sechs Euro doch etwas teuer. Scheint aber auf dem Winzerfest bezahlt zuwerden...

Zum Partyservice kann ich nichts sagen. Bei mir im Freundes- und Verwandtenkreis ist es bekannt, dass man dort Schnittchen und kalte Platten bekommen kann, habe diese aber noch nie probiert.