Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Manali

Alles gut. Aber Leute aufpassen Medjoul Datteln, auf den Palastine Flagge zusehen ist, kommen ausschließlich aus Israel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bensheim

Also wir gehen schon seit mehr als 30 Jahre bei der Metzgerei Kindinger einkaufen. Wir waren immer sehr zufrieden, insbesondere über die freundlichen und sehr zuvorkommenden Bedienungen bzw. das Servicepersonal. Wer am Montag vormittag den 16.10.23 dort Dienst hatte, ist für den Verkauf und Service nicht geeignet. Es waren 2 Damen ,die absolut keine Lust hatten, von Beratung ganz abzusehen. Man wurde derart schnippich behandelt, weil man nach einer bestimmten Wurst fragte.
    Das sind wir von Kindinger nicht gewohnt. Der Montag war gelaufen, musste meine Wurst anderweitig besorgen.
    Auch das sollte mal erwähnt werden. Diese Damen waren fehl am Platz.

Fleischereien / Partyservice in Bensheim

Essen und Trinken darf dort nur der, der die richtige Meinung blökt. Schade. Dabei sollten solche Begegnungsstätten ein Ort der Freude und eine dem Menschen zuträgliche Örtlichkeit sein.

Pizza / Essensbringdienste in Bensheim

Das Personal in diesem Lidl ist sehr nett. Zudem ist auch die Auswahl an ofenfrischen Backwaren hervorragend. Besonders hervorzuheben ist hier die Qualität der Donuts sowie der Laugenbrezeln. Die Sauberkeit des Geschäfts ist nicht zu bemängeln. Einziger Wermutstropfen ist der Mangel an Fahrradstellplätzen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bensheim

Bei diesem REWE möchte ich zunächst einmal explizit die Öffnungszeiten loben. Diese erlauben es auch Schichtarbeitern ihre Wocheneinkäufe zu erledigen. Zudem ist auch die Höhe der Decken eine Erwähnung wert, besonders im Vergleich zur Konkurrenz (EDEKA in Auerbach, sehr niedrige Decken). Somit schafft der Laden ein sehr angenehmes Ambiente. Negativ ist hier nur das vergleichsweise geringe Produktangebot. REWE Center in Heppenheim ist hier voraus.

Verbrauchermärkte in Bensheim

Dieser Aldi ist wirklich hervorragend. Kein Vergleich zu dem Pendant in Bensheim Auerbach. Bei diesem Aldi stimmt die Qualität des Gemüses und des Obstes. Ich möchte hier insbesondere betonen, dass der Rucola eine ungewöhnlich lange Haltbarkeit hat. Daher immer mein Laden der Wahl in Bensheim.

Verbrauchermärkte / Wein in Bensheim

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bensheim

Sehr, sehr schöner Laden. Hier gibt es wirklich alles, von A wie Allesreiniger bis Z wie Zucchini. Nun ja, das ist aber auch das Problem dieses Geschäfts. Man braucht sehr lange bis man mal alles gefunden hat. Zudem sind die Preise wirklich hoch. Daher würde ich einen schnellen und günstigen Einkauf beim Discounter bevorzugen. Wenn man allerdings zwischen 2000 Flaschen Wein wählen möchte, ist dieses Geschäft eine gute Adresse. Parkpklätze sind im übrigen stets sehr überfüllt.

Lebensmittel in Bensheim

FalkdS GbR Max Wiegand, Danke für deinen Tipp
    Eine Frage, wie muss ich mir einen überfüllten Parkplatz vorstellen? ;-)

Eine Bäckerei wie es sie nur noch ganz selten gibt: liebevoll selbst gebackenes Brot und spürbare Begeisterung beim Verkauf! Und das Brot schmeckt unvergleichlich. Große Empfehlung!!

Bäckereien / Einzelhandel in Bensheim

Freundliche Bedienung und Erstklassige Ware.Ein Metzger der sein Handwerk versteht.Immer wieder gerne.

Fleischereien / Notschlachtungen in Fehlheim Stadt Bensheim