Neueste Bewertungen für Bergen Kreis Celle

Der Kaffeegarten hier hat ja auch schon ein paar jahre auf dem Buckel. Dennoch ist der die Musik Kneipe immer einen Besuch wert. Einige Veranstaltungen Monat für Monat beleben das ganze noch ein wenig.lediglich für die Getränke Preise gibt es einen Stern Abzug.

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

Sehr freundlicher Elektroniker.Es gibt noch Leute die sofort für einen da sind wenn Sie gebraucht werden. Ich war bis jetzt von dem Preis,-Leistungsverhältnis immer super zufrieden und greife somit gerne drauf zurück

Blumen in Bergen Kreis Celle

Gaststätte mit Hotel und mit Bundeskegelbahn.Hat einen starken Kneipen Faktor.Essen ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig und vieles aus der Friteuse. Nett ist natürlich das die Gaststätte über eine Kegelbahn verfügt

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

drterror77 Eine Bundeskegelbahn ist eine Kegelbahn, die den Vorgaben des Bundeskegelbahngesetzes

Rasenmäher
    Donnerstag, 11. September 2014

Mein Benzinrasenmäher lief zwar permanent aber mit zu geringer Motordrehzahl. Nach 2 Wochen erhielt ich ihn in schlechterem Zustand mit der Bemerkung eine Reparatur sei unwirtschaftlich zurück. Die Ursache des Defekts sei eine ausgefallene Regelung. Nun geht er immer wieder aus. Ich habe 50€ für den misslungenen angeblich 2-stündigen Reparaturversuch zahlen müssen. Ein gebrauchter generalüberholter aber qualmender Mäher wurde mir für 200€ angeboten. Eigentlich kein Stern!

Sonstige Gewerbe in Wohlde Gemeinde Bergen Kreis Celle

Super Beratung (ehrlich und gut erklärt), Super Team und klasse Arbeit abgeliefert. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten, und wir freuen uns über unser neues Dach.

Tischlereien / Zimmereien in Bergen Kreis Celle

Hier werden noch super Pizzen gemacht nach Italienischer art.Die Margherita ist ein Gedicht und man schmeckt förmlich die Frische der Zutaten.Auch die Preise sind wirklich super für den Geschmack und die Qualität die man dort bekommt.Auch das Restaurant an sich ist super gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bergen Kreis Celle

Super leckerer Döner im Ecenter Bergen.Salate und soßen sehen immer frisch aus und schmecken auch so.Gerade die soßen sind ein geheimtipp weil es nicht einfach nur Knoblauch und Cocktail soße ist.Ausserdem sind die Portionen dort wirklich super in Ordnung.Es ist auch möglich direkt dort zu essen. Ausserdem kann man dort Gewürze, eingelegte Waren etc. kaufen.

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

Von aus denkt man sich nicht viel bei dem "schuppen", aber was die Dame an Speisen liefert ist wirklich bemerkenswert.Die Burger dort sind aller erste Sahne und nur zu empfehlen.