Neueste Bewertungen für Bergen Kreis Celle

Immer bemüht, den Kunden oder Patienten zu helfen mit guter Info und praktischen Tipps . Das Personal ist freundlich und kompetent.

Sanitätshäuser in Bergen Kreis Celle

Mein Bericht richtet sich an die unfähigen Damen in Eversen. Es ist nun wiederholt mehrmals passiert, dass ich nicht das bekommen habe, was ich haben wollte. Dass Friseure ihr Ding machen und bei langen Haaren kein Ende finden, um diese abzuschneiden ist ja allg. bekannt, aber dass man nicht einmal eine EINFACHE Flechtfrisur hinbekommt, obeohl ich vorher ein Foto gezeigt habe, ist echt unter aller Würde. Ich als Laie bekomme diese Frisur selbst hin, allerdings nur bei anderen und nicht bei mir.Da meine Hochzeitsfrisur auch dort gemacht wurde, schön aussah, aber allerdings auch wieder GAAAANNNNZ anders, als auf dem Bild (ich habe lange Haare, da wäre es sehr gut möglich gewesen) dachte ich, dass mir wenigstens diese eine einfache Frisur gemacht werden kann...aber da habe ich mich getäuscht. Beim Bezahlen erwähnte ich, dass ich tot unglücklich mit dem Ergebnis sei und ich zu Hause alles wieder aufmachen werde, da kam von der Tante an der Kasse nur ein "hmmm...". Was ist das denn für ein Service?? Die großen Locken, welche ich haben wollte, waren hinterher kleinste Kringellocken, der leichte Flechtzopf eine große undefinierbare Wurst auf dem Kopf und die ausgelassene Strähne war völlig unfertig und deplatziert. Ich habe tolle Naturlocken, wodurch sich große gemachte Locken nicht schnell aushängen, sondern eine ganze Nacht halten.

Ich ärgere mich, dass ich einfach so bezahlt habe, aber ich sehe diese 44€ als Lehrgeld und werde keinen dieser Geschäfte mehr betreten.

Friseure in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

Ulrike Preuße Liebe Anna Lena H. Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind stehst dankbar für sachliche und ehrliche Kritik.
    Schade, dass sie diese Mal nicht zufrieden sind. Über Ihr LIKE bei Facebook nach Ihrem letzten Besuch bei meinem Team in Eversen, hatten wir uns sehr gefreut.
    Diese Bewertung wird natürlich bei unserer nächsten Schulung ein Thema sein, denn es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, auch wenn es sich nur um eine einfache Flechtfrisur handelt.

Ich liebe diesen Laden. Man bekommt alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen. Angebote aus dem Prospekt sind in der Regel meist die ganze Woche zu bekommen, bei super Angeboten zumindestens den ganzen Tag. Toll finde ich auch, dass die Preise stimmen, denn einige Artikel, die man dort bekommt, sind in anderen Läden weitaus viel teurer. Außer die Obst und Gemüsabteilung, die finde ich teilweise zu teuer und oft nicht gerade bester Qualität, aber dafür kann man gerade Samstags super Schnäppchen schlagen, wenn alles reduziert wird, was andere nicht machen. Dadurch wird signalisiert, dass lieber zu Dumpingpreisen verkauft wir, als die Ware wegzuschmeißen.

Lebensmittel in Bergen

Friseure in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

Seltsame Werkstatt. Warte mittlerweile seit 72std. auf eine Rückmeldung (Werktage) Vereinbart wohlgemerkt 1 Tag. Werde mich weiter umschauen. In diese Werkstatt bringe ich mein Auto definitiv nicht, wenn das deren Firmenphilosophie ist.

Autowerkstätten in Bergen Kreis Celle

von snap24

Top Friseur. Sehr gute und kompetente Beratung und wirklich sehr serviceorientiert.
    Das Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend. Da ja gerade Farbbehandlungen wie Strähnen sehr unterschiedlich ausfallen können, aber hier bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Strähnen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Diesen Friseur kann ich wirklich sehr empfehlen.

Friseure in Bergen Kreis Celle

wir haben bereits des öfteren dort Gäste von uns untergebracht und diese waren stehts mit den Zimmern und dem Service mehr als zufrieden.Auch zu empfehlen ist das Essen in dem Hotel.Super Tipp zur Spargelzeit

Hotels in Bergen Kreis Celle

Die Tankstelle wirkt stehts aufgeräumt und sauber.Auch die Preise für Getränke oder Snacks sind recht moderat.Was mir leider überhaupt nicht gefällt das Wechselgeld über einen Automaten raus gegeben wird,dann könnte ich auch gleich zur SB Tankstelle gehen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bergen

Schön für ein Dorf wie Sülze das sie dort eine Apotheke mit einem freundlichen Apotheker haben. Ich fahre dort gerne hin und kaufe meine Medikamente dort da der Apotheker oft noch tipps weiter gibt,welche sich schon paar mal ausgezahlt haben.

Apotheken in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

nette kleine Kneipe mitten im bergen.Am Wochenende steppt hier der Bär. Getränke sind zu wirklich fairen Preisen zu bekommen.Es gibt sogar Slush Eis im Mix

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle