Neueste Bewertungen für Bergen Kreis Celle

Sehr schöne Location um große und kleine feste zu feiern.inkl Theke und Küche. Auch schön ist das eine Bühne vorhanden ist und das Dorfgemeinschafthaus geteilt werden kann und somit der halbe Saal gemietet werden kanb.

Stadtverwaltung / Begegnungsstätten in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

Für mich die beste Eisdiele hier in der Umgebung.Super leckere Sorten von Joghurt über Zitrone über Rafaello und und und.Zu jeder Saison gibt es neue Sorten und Becher was die Eisdiele immer wieder interessant mach.Auch die Preise stimmen wirklich.

Cafés / Eiscafés in Bergen Kreis Celle

früher war die Tankstelle immer ein muss wenn man in der Stadt zu später Stunde noch einen trinken war kurz mit dem Taxi rangebremst. Leider sind die Brötchen nicht mehr so frisch wie noch bis vor kurzem. die belegten Brötchen und pizzabaguettes sehen sogar ziemlich unappetitlich aus in der Glas Vitrine.Schade einen Kunden weniger

Tankstellen in Bergen Kreis Celle

Konzentrat Hmm, schade. Aber was Lebensmittelkäufe an Tankstellen betrifft, bin ich eher vorsichtig. Aus genau den genannten Frische-Gründen.

Einer Schöne kleine Gaststätte mit wirklich sehr gutem Essen.Zu Saisonzeiten werden einige extra Angebote gemacht was mit sehr gut gefällt. Bedienung ist sehr freundlich und auch das essen kam schnell,warm und es schien alles sehr frisch. Wir werden gerne wieder herkommen den die Preis/Leistung ist wirklich spitze.

Restaurants und Gaststätten in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

Leider kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.Frisches gute bürgerliches essen ist was anderes.Alles was man in der Fritteuse machen kann wird auch in dieser gemacht. früher konnte man hier so super Essen. Wirklich schade. Auch dir Preise finde ich zu teuer für diese Qualität.

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

Sehr angenehme Praxis mit freundlichen Helferinnen.Auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.Schön das es sowas noch auf dem Dorf gibt.Momentan sind 2 Ärztin und ein Arzt hier.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

Wer pizza auf amerikanische Art mag ist hier genau richtig. Super leckere Pizza die dazu noch großzügig belegt ist.Die rickys Fialle aus Hermannsburg könnte sich von Bergen noch einiges abschneiden. Es gibt verschiedene Größen und die verschiedensten Belege so das für jeden was dabei ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bergen Kreis Celle

Tankstellen in Bergen Kreis Celle

partyservice mit Leckerbissen aus eigener Schlachtung. frischer geht es wirklich nicht mehr.Ich kann den Partyservice sehr empfehlen super leckeres Essen was immer warm und in ausreichender Menge bei der Feier ankommt und das ganze natürlich frisch zubereitet.super lecker!Übrigens gibt es einen kleinen hofladen

Partyservice in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

Auch hier habe ich des öfteren drauf zurück gegriffen. Es werden nicht nur Hausmeister arbeiten gemacht sondern noch viel mehr.Auch kann man sich hier einen Vertikutierer für das entmoosen des Rasens leihen,was gerade auf dem Dorf echt super ist.

Hausmeisterservice in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle