Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Reisen

Wir sind am 17.11.22 mit dem Taxi von Bergen nach Binz gefahren. Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer und toller Service (wir waren mit 2 kleinen Kindern, 4 Jahre und 8 Monate alt, unterwegs). Und Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Insgesamt: Ein sehr gelungener Auftakt für unseren Rügenurlaub!
    Gerhard Uhl, Frankfurt am Main

Taxi in Bergen auf Rügen Thesenvitz

Das Verhalten der Busfahrer trübt das Urlaubsfeeling. So was unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Das wird wohl unser letzter Besuch auf Rügen gewesen sein, normalerweise 2 mal im Jahr. Nun ist endgültig Schluss damit. Alle entlassen und neues Personal einsetzen

FalkdS So kann man die Besucherzahlen auch drücken.

Aber mal ehrlich und im Ernst Geli1507@aol.com, das ist ein echter Wegbleibegrund?
    Okay, die anderen Rügenbesucher werden diese Lücke gern und mit Freuden schließen.
    Katha87943659827087598423 wir werden Rügen auch nie wieder besuchen. Uns hat die ganze Insel als Urlaubsort nicht besonders gefallen aber die Busfahrer dort waren echt die Krönung. So extrem unprofessionelle und unfreundliche Menschen habe ich noch nie gesehen.

Gerhard Uhl, Frankfurt am Main

Taxi in Bergen auf Rügen Thesenvitz