Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Computer & Technik

Ich kenne die Firma noch aus den Zeiten, als sie im "Hinterstübchen" bei Mama und Papa die ersten geschäftlichen Gehversuche unternahmen.Damals und auch später war Zuverlässigkeit ein Fremdwort.Lange Reparaturzeiten und unkulantes Verhalten.Einen zur Reparatur gebrachten Drucker habe ich bis heute nicht zurück erhalten.Eine Reklamation oder Klage wäre zwecklos, damals gab es noch keinen Reparaturschein, sondern man nannte es Vertrauen.Danach kamen Einzelhandelsgeschäfte für Jedermann, auch hier nur negative Erfahrungen.Habe Druckerpatronen nach Beratung gekauft,passten aber nicht.Ungeöffnet zurück gebracht,Antwort: Gebrauchsmaterial ist vom Umtausch ausgeschlossen.Ein guter Bekannter hat dort gearbeitet und sagt, es werden Gebrauchtteile verwendet.OK -der Gute wurde entlassen, vielleicht will er sich rächen -oder sagt er die Wahrheit???
    Also in jedem Falle rate ich zur Vorsicht.Preis/Leistungsverhältnis prüfen und immer die Verträge lesen.
    Besser zwei und dreimal lesen und dann erst entscheiden !!

Computer in Bergheim an der Erft

Ein golocal Nutzer Die zwei Sternchen sind für die fleissigen Mitarbeiter.Bei den Inhabern würde ein minus vor der Zahl stehen.:-)

von diepolz

Hier gibt es ein sehr faires und gut sortiertes Einzelhandelsgeschäft, in dem ich gerne Zubehör und auch Gerätschaften wie Drucker, Scanner, Festplatten, Mäuse, Tastaturen, ... kaufe.
    Bevor ich in den B...markt fahre, schaue ich lieber bei Herrn Hank nach, der hat in aller Regel das Notwendige am Lager und ich fühle mich gut bei und mit ihm.

Büromaschinen / Computer in Kenten Stadt Bergheim an der Erft

von diepolz

Büromaschinen / Computer in Kenten Stadt Bergheim an der Erft

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig und faire Preise gibt es auch noch. Vielen Dank an TV & Solar Hartit für den tollen Service an der SAT-Anlage, bei Bedarf immer wieder gern. MfG T.G.

Satellitentechnik / Solartechnik in Bergheim an der Erft

Satellitentechnik / Solartechnik in Bergheim an der Erft

Zuverlässige und kompetente Erledigung der Arbeit.
    Faires Preis Leistungsverhältniss.
    Wir waren sehr zufrieden.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Ahe Stadt Bergheim an der Erft

Besser zwei und dreimal lesen und dann erst entscheiden !!

Computer in Bergheim an der Erft