Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Geld & Recht

von JinFu

I am very satisfied to work with this company. They have been helpful a lot and cooperation was easy and smooth coming to the point and explaining their ideas and views. I would recommend this consulting firm to anybode who is keen to advance his/her business and implement new ideas based on experience.

Konzentrat Digitalübersetzer sagt:
    "Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma zu arbeiten. Sie waren sehr hilfreich und die Zusammenarbeit war einfach und reibungslos, sie kamen auf den Punkt und erklärten ihre Ideen und Ansichten. Ich würde dieses Beratungsunternehmen jedem empfehlen, der sein Geschäft voranbringen und neue Ideen aus Erfahrung umsetzen möchte."

Die Rechtsanwaltskanzlei Kikol, Anger, Grüsser und Flock hat sich bei mir als ausgezeichnete Wahl im Bereich des Mietrechts erwiesen. Mit ihrer sachlichen und zielgerichteten Vorgehensweise konnten sie mir enorm helfen. Besonders hervorheben möchte ich den genialen Einfluss des Anwalts, der meine Situation genau verstanden und effektiv gehandhabt hat. Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte in Bergisch Gladbach

Ich hatte kurzfristig und unkompliziert einen Beratungstermin beim Herrn Martinsdorf bekommen. Die Kanzlei ist sehr sauber und modern eingerichtet. Besonders sympathisch war die Dame im Empfang mit dem netten Lachen. Ich kenne leider ihren Namen nicht, um mich nochmals zu bedanken. Im Beratungsgespräch war Herr Martinsdorf sehr höflich und kompetent in seinem Fachgebiet. Die Rechtsberatung hat mir im kurzen Gespräch geholfen. Vielen Dank Herr Martinsdorf für die honorarfrei Beratung! Mit Anwälten habe ich eigentlich nie etwas zu tun gehabt, aber nach meinem ersten Eindruck herrscht in dieser Kanzlei eine nette Atmosphäre. Lassen Sie sich selber von dieser Kanzlei, vor allem von Herrn Martinsdorf beeindrucken!

Konzentrat Digitalübersetzer sagt:

Eine Filiale mit vielen wirklich sehr freundlichen, kompetenten, tollen Mitarbeitern. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zuge Frau Kerstin Weber. Sie hat uns bereits mehrfach sehr geholfen. Sie ist für mich die Mitarbeiterin des Jahres. Von Herzen Danke, an alle Mitarbeiter dieser Filiale, sie sind zuvorkommend, hilfsbereit und nehmen sich auch wenns zeitlich passt, ohne Termin die Zeit, auf ihre Kunden einzugehen. Die Filiale meines Vertrauens, obwohl ich dafür 20km fahren muss. LG C.Sch.

Banken / Sparkassen in Bergisch Gladbach

Sehr gute und ausführliche Beratung. Freundliches und kompetentes Entgegenkommen. Die Beratung belief sich auf die Umschreibung einer Immobilie auf die Tochter. Wurde sehr ausführlich und verständlich anhand von Beispielen auch bildlich dargestellt. Beste Weiterempfehlung.

Notare in Bergisch Gladbach

Der erste Gang zum RA ist nicht immer einfach und der Weg zur Scheidung immer höchst individuell. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben , beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Aziz Kaba und sein Team arbeiten sehr konzentriert und sehr verlässlich. Ich konnte all meine Fragen platzieren und klären und Herr Kaba sowie seine Assistentin Frau Kaplan haben mich in der schwierigen Phase der Scheidung begleitet und standen mir bei Fragen jederzeit zur Seite. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Frau Kaplan bedanken , sie war immer sehr höflich und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Bergisch Gladbach

Vorsicht! Er ist eine Marionette der Richter, er hilft NUR Kinder in Heime (HPZ) zu verfrachten und Eltern das Sorgerecht zu entziehen. Er lügt und erfindet Sachen. Das Kindeswohl interessiert ihn nicht, nur das Geld. Weitete Infos: staatklautkinder[at]aikq[Punkt]de, caroline[Punkt]renner[at]yahoo[Punkt]de!

02 Check ..
    Wie schreiben sie über einen niedergelassen Anwalt, der ein Organ der Rechtspflege ist?

02 Check ..