Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Heim & Garten
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Verlogen,respektlos,Gewalttätig gegenüber Mieterin,zusammen mit seinen Mitarbeitern
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Schnellen Termin bekommen und sehr zuverlässige und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
...heute aus der Rubrik: "Kundendienst, Kopf-Tisch & Kalauer".
Die Öllieferung sollte laut Auftragsbestätigung bis zum 25.04.2022 erfolgen. Am 23.05. erhielt ich einen Anruf von einer Frau Schulz(e), die von einer Handynummer aus anrief und sich auch nur mit ihrem Namen meldete (Firma: Unbekannt). Sie wolle einen Liefertermin vereinbaren.
Genannt wurde mir dann der 28.05.2022. Das lag zwar schon außerhalb der angekündigten Lieferfrist, aber ich stimmte zu, versicherte mich beim parallelen Eintragen in den Kalender zweimal bzgl. des Datums und der Uhrzeit (zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) und erhielt die Info, dass der Fahrer sich am Liefertag vorab melden würde.
Als sich dann gestern, am 28.05.2022, um 13:00 Uhr noch immer kein Fahrer gemeldet hatte, rief ich bei der Bischoff & Vielhauer GmbH an und fragte nach. Die Dame am Telefon gab an, erstmal mit der Spedition (separates, externes Unternehmen) hierzu Rücksprache halten zu müssen.
Ich erhielt dann wenig später einen Rückruf mit der Info, man habe den Fahrer nicht erreichen können. Ich solle doch bitte erstmal bis zum Ende des angegebenen Zeitraums abwarten und mich dann - falls wirklich niemand kommen sollte - nochmal melden.
Sie ahnen es: Niemand kam. Der Kundendienst verkündete dann, die Spedition würde heute gar nicht liefern. Dort wäre der 05.05. als Lieferdatum hinterlegt. #nuffsaif
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
...heute aus der Rubrik: "Kundendienst, Kopf-Tisch & Kalauer".
Die Öllieferung sollte laut Auftragsbestätigung bis zum 25.04.2022 erfolgen. Am 23.05. erhielt ich einen Anruf von einer Frau Schulz(e), die von einer Handynummer aus anrief und sich auch nur mit ihrem Namen meldete (Firma: Unbekannt). Sie wolle einen Liefertermin vereinbaren.
Genannt wurde mir dann der 28.05.2022. Das lag zwar schon außerhalb der angekündigten Lieferfrist, aber ich stimmte zu, versicherte mich beim parallelen Eintragen in den Kalender zweimal bzgl. des Datums und der Uhrzeit (zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) und erhielt die Info, dass der Fahrer sich am Liefertag vorab melden würde.
Als sich dann gestern, am 28.05.2022, um 13:00 Uhr noch immer kein Fahrer gemeldet hatte, rief ich bei der Bischoff & Vielhauer GmbH an und fragte nach. Die Dame am Telefon gab an, erstmal mit der Spedition (separates, externes Unternehmen) hierzu Rücksprache halten zu müssen.
Ich erhielt dann wenig später einen Rückruf mit der Info, man habe den Fahrer nicht erreichen können. Ich solle doch bitte erstmal bis zum Ende des angegebenen Zeitraums abwarten und mich dann - falls wirklich niemand kommen sollte - nochmal melden.
Sie ahnen es: Niemand kam. Der Kundendienst verkündete dann, die Spedition würde heute gar nicht liefern. Dort wäre der 05.05. als Lieferdatum hinterlegt. #nuffsaif
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Erbengemeinschaft, Verkauf 2-FH. Wir bescheinigen KIRSCH IMMOBILIEN, Oliver C. Kirsch ein hohes Maß an Kompetenz, Unterstützung und eine sich weit über das normale Maß hinausgehende Einsatzbereitschaft.
Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Ihn uneingeschränkt.
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Erbengemeinschaft, Verkauf 2-FH. Wir bescheinigen KIRSCH IMMOBILIEN, Oliver C. Kirsch ein hohes Maß an Kompetenz, Unterstützung und eine sich weit über das normale Maß hinausgehende Einsatzbereitschaft.
Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Ihn uneingeschränkt.
6.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Schnellen Termin bekommen und sehr zuverlässige und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen.
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wir waren mit der Erklärung und Installation der Alarmanlage sehr zufrieden. Herr Kaiser ist sehr kompetent und selbst am Wochenende erreichbar. Bei Problemen wird einem umgehend geholfen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
...heute aus der Rubrik: "Kundendienst, Kopf-Tisch & Kalauer".
Die Öllieferung sollte laut Auftragsbestätigung bis zum 25.04.2022 erfolgen. Am 23.05. erhielt ich einen Anruf von einer Frau Schulz(e), die von einer Handynummer aus anrief und sich auch nur mit ihrem Namen meldete (Firma: Unbekannt). Sie wolle einen Liefertermin vereinbaren.
Genannt wurde mir dann der 28.05.2022. Das lag zwar schon außerhalb der angekündigten Lieferfrist, aber ich stimmte zu, versicherte mich beim parallelen Eintragen in den Kalender zweimal bzgl. des Datums und der Uhrzeit (zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) und erhielt die Info, dass der Fahrer sich am Liefertag vorab melden würde.
Als sich dann gestern, am 28.05.2022, um 13:00 Uhr noch immer kein Fahrer gemeldet hatte, rief ich bei der Bischoff & Vielhauer GmbH an und fragte nach. Die Dame am Telefon gab an, erstmal mit der Spedition (separates, externes Unternehmen) hierzu Rücksprache halten zu müssen.
Ich erhielt dann wenig später einen Rückruf mit der Info, man habe den Fahrer nicht erreichen können. Ich solle doch bitte erstmal bis zum Ende des angegebenen Zeitraums abwarten und mich dann - falls wirklich niemand kommen sollte - nochmal melden.
Sie ahnen es: Niemand kam. Der Kundendienst verkündete dann, die Spedition würde heute gar nicht liefern. Dort wäre der 05.05. als Lieferdatum hinterlegt. #nuffsaif
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bis heute immer nur gute Erfahrungen gemacht.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100