Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Heim & Garten

von LaNA13

Es ist auf jeden Fall günstiger als im Saturn und ich kaufe hier auch gerne ein, wenn man sich denn nicht beraten lassen möchte. Die Beratung ist absolut grottig. Beim Nachfragen ob einer mich denn beraten könne, wurde der Mitarbeiter unterbrochen beim Handyspielen und hat ziemlich genervt reagiert. Die Beratung war dementsprechend. Es wurde nicht zugehört und einfach drauf losgesprochen ohne zu wissen, was ich eigentlich wissen wollte. Nach der "tollen" Beratung, ist der Mitarbeiter auch direkt wieder gegangen mit dem Handy in der Hand...ein absolutes No-Go und unverschämt zugleich.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Bergisch Gladbach

Sehr kompetente, freundliche Beratung !! Guter Immobilienmakler.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bergisch Gladbach

Eigentlich müsste ich 0-Sterne vergeben, da Herr Nagelschmidt Wilhelm sich in seiner fachlichen Gesamtkompetenz als bestellter Bezirksschornsteinfeger als ungeeignet erweist, durchwogen mit Lügenkosntruktionen, die eidesstattlich der Bezirksregierung Köln vorliegen.
    Leider muss ja mindestens ein Stern vergeben werden. Herr Nagelschmidt Wilhelm ist nicht nur schlecht, er ist in seiner beruflichen Gesamtkompetenz unfähig. Dies kann ich glaubhaft, mit eidesstattlicher Erklrung belegen.
    Beste Grüße
    M.L.

Schornsteinfeger in Bergisch Gladbach

Auch dieses Gartencenter gehört zur bekannten Bellandris - Gruppe.

Hier war man vor einiger Zeit um zu schauen, was alles angeboten wird.
    Der Aufbau und die Gestaltung ähneln der anderen Bellandris Center.

Auch hier gibt es die ganze Angebotspalette von Pflanzen über Deko / Ambiente bis hin zu Gartenmöbeln.
    Die Preise waren nicht gerade die günstigsten, so ging man nach dem Schauen kurz in das Gartencafe hinein um einen Kaffee zu trinken.

Fazit: Auch wenn dort nichts gekauft wurde, man erlebte freundliche Mitarbeiter, die Gänge waren großzügig gestaltet, so daß man für diese haus gute 4 **** vergibt.

Gartencenter / Cafés in Bergisch Gladbach

Auch dieses Gartencenter gehört zur bekannten Bellandris - Gruppe.

Hier war man vor einiger Zeit um zu schauen, was alles angeboten wird.
    Der Aufbau und die Gestaltung ähneln der anderen Bellandris Center.

Gartencenter / Cafés in Bergisch Gladbach

Super Firma, sehr Freundlich, zuvorkommend, Sauber, Kompetent einfach nur zu Empfehlen

Entsorgung in Bergisch Gladbach

Von Freundlichkeit den Kunden gegenüber, keine Spur! Man wird angeschrien und raus geworfen wenn man mit einem Hund in den Laden will.so viel zum Thema Tier freundlich! Kann einfach nichts positives über diesen laden berichten! mich als Kunden habt ihr damit verloren!

Möbel / Vereine in Bergisch Gladbach

Ich kann ihn nur empfehlen.super und korrekt gearbeitet.

Küchen in Bergisch Gladbach

Guter Service, sehr zuverlässig und ein beeindruckendes Verständnis für die Pflanzenbedürfnisse. Wir bedanken uns für die schnelle, günstige und zufriedenstellende Arbeit bei uns im Garten. Herrn Grigorov kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Gartenbau in Bergisch Gladbach

Im Apo-Notdienst Notdienstklingel ausgefallen, inUmgebung der EINZIGE, der Bereitschaft hatte und sofort gekommen ist....Großes Lob & DANKE

Installateure in Bergisch Gladbach