Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Heim & Garten
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von cgnstar
Nachdem wir uns im Internet Matratzen bestellt hatten und wir nicht darauf schlafen konnten, haben wir uns auf die Suche nach einem Fachgeschäft gemacht. Im Internet sind wir fündig geworden und der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht. Wir haben uns von der ersten Minute an kompetent beraten gefühlt. Die Auswahl war groß, obwohl es ein kleines Geschäft ist. Herr Swiatek hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Auch mit der Lieferung und Montage hat alles geklappt. Und das Wichtigste: Wir können jetzt richtig gut schlafen. Empfehlenswert!
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von Cherrytree
Auf gar keinen Fall können wir diesen Laden empfehlen. Völlig überteuert, schlechter Service und schlechte Ausrüstung. Mails werden nicht beantwortet, Briefe gehen verloren usw. Bei telefonischen Rückfragen wird man angeganhen. Lasst Euch bloss nicht auf diese Firma ein. Ihr erspart Euch Ärger und viel Geldgeschrieben für:
Energietechnik / Heizkostenabrechnung in Bergisch Gladbach
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von Marty 2016
Unternehmen geht nicht auf wunsch des Kunden ein.
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von andreashübner
Ich bin jetzt seit 1995 bei Ralf Herfort und seinem Team Kunde, sowohl privat als auch institutionell. In all diesen Jahren bin ich stets zuvorkommend und kompetent beraten worden. Neben guten Preisen - ich vergleiche zwar mit Internetanbietern, mein Ziel ist aber nicht der billigste Preis, sondern das beste Gesamtpaket aus Qualität, Preis, Beratung und Service - sind besonders auch die Bereitschaft zu Service und Kulanz im Reklamationsfall wichtig. Im Medimax kenne ich einzelne Mitarbeiter jetzt seit mehr als 2 Jahrzehnten, auch diese Konstanz ist für mich ein Qualitätsmerkmal. Die Mitarbeiter werden auch regelmäßig geschult und können über die Entwicklungen ihres jeweiligen Bereiches informieren. Ich komme nicht mehr auf den Gedanken, an anderer Stelle zu kaufen.
Andreas Hübner
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von JK88
Was soll man dazu sagen? Man wird einfach ignoriert.
Absolut schlechtester Kundenservice einer Verwaltung überhaupt.
Schlimmer noch, wenn man selbst vom Fach ist und diesem Verhalten mit völligem Unverständnis begegnet. Man stelle sich nur vor, man würde die Miete nicht pünktlich zahlen, das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, ein Lebenszeichen von denen zu bekommen...
Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie SO eine Verwaltung überhaupt noch existieren kann. Ein Dienstleistungsunternehmen OHNE jegliche Dienstleistung zu tätigen oder nur ansatzweise durchzuführen. Ich kann es nicht fassen und rate nur jedem davon ab!geschrieben für:
Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bergisch Gladbach
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von wir72
Ich schätze Felix Immobilien, da unsere Hausgemeinschaft bereits seit Jahren hier gut aufgehoben ist. Wir haben einen festen Ansprechpartner, der für uns immer gut zu erreichen ist und auch alle Informationen zu unserer Immobilie bündelt.
Sehr gut finden wir die Abrechnung und den Wirtschaftsplan. Diese sind sehr übersichtlich und in der Regel auch im ersten Halbjahr da.geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Bergisch Gladbach
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von Sarah4488
Nie wieder Blumenhexe!!! Das war unter aller Kanone!
Hexe trifft es ziemlich genau! Ich habe Schleierkraut bestellt, leider konnte Frau Büscher dies nur im Bund bestellen, aber sie meinte das wäre kein Problem, sie könnte mir einfach das geben was ich brauche. Da ich durch meine Hochzeit das eine oder andere zu tun hatte, habe ich meine Schwägerin die sich um die Blumen gekümmert hat geschickt.
Frau Büscher hat dann behauptet, dass ich gewusst hätte das man nur den ganzen Bund nehmen kann, meine Schwägerin hat ein gewendet das wir den ganzen Bund aber gar nicht brauchen. Ihr war das ziemlich egal.
Da ich mich sehr darüber geärgert habe, habe ich Frau Büscher danach noch mal angerufen. Kundenservice ist in diesem Laden nicht vorhanden. Nun behauptete Frau Büscher dass mein Schwägerin nicht gewusst hätte wie viel sie braucht und das ich hätte an meinem Hochzeitstag doch selber vorbei kommen können. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, das ich dies ziemlich unverschämt finde hat sie das Telefonat einfach beendet!
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von 830 statt 1000
Durch meine Ölbestellung bei "heizoel24.de", bin ich an diese Firma geraten. Am 29.03. 16 wurden mir statt der bestellten
und bezahlten 1000 Liter Heizöl, nur ca 830 Liter geliefert, bei einer Meßungenauigkeit von ca 20 Liter. Wegen der großen
Fehlmenge habe ich 3 mal nachgemessen !!! Ich messe den Heizölstand in meinen Tanks seit Jahren, immer vor und nach der
Lieferung. Noch bei keinem anderen Heizöl-Lieferanten habe ich sowas erlebt. Auf meine Reklamation bei der Firma
Bischoff&Vielhauer wurde mir gesagt, daß ein technischer Meßfehler am LKW nicht möglich ist.
Weil bei der Lieferung der Fahrer, nach dem Schlauchanschluß, den Tankraum sehen wollte, ging ich mit ihm in den
Heizungskeller. Dann bemerkte ich, daß sein Kollege schon die Lieferpumpe am LKW anstellte und mir dadurch die
Kontrolle verwehrt wurde, ob das Zählwerk tatsächlich bei Null begonnen hat !!!
Der Schlußkommentar der Firma zu diesen Tricks war, daß man dazu nichts weiter sagen könne !!!
Eine Gegenrechnung durch die Firma, als Kontrolle der Auslieferungsfahrer, gibt es wohl nicht .
Das klingt wie eine Einladung zu privaten Nebengeschäften.
Aus diesen Gründen verbiete ich hiermit den beiden Personen, die am 29.03.2016, bei mir in Windeck nur ca 830 Liter
statt der bezahlten 1000 Liter geliefert haben, jemals wieder mein Grundstück zu betreten.
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von Cherrytree
Auf gar keinen Fall können wir diesen Laden empfehlen. Völlig überteuert, schlechter Service und schlechte Ausrüstung. Mails werden nicht beantwortet, Briefe gehen verloren usw. Bei telefonischen Rückfragen wird man angeganhen. Lasst Euch bloss nicht auf diese Firma ein. Ihr erspart Euch Ärger und viel Geldgeschrieben für:
Energietechnik / Heizkostenabrechnung in Bergisch Gladbach
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