Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Brot, die Brötchen, jede Art von Teilchen und sogar die Weckchen, die man ja den Kindern gerne gibt, sind nicht nur gut durchgebacken, sondern meines erachtens verbrannt. Selbst Puddingteilchen sind völlig trocken und haben verbrannte Stellen auf dem Pudding.
    Die Verkäuferinnen in der Filiale der De-Gasperi-str.sind durch die Bank weg extram langsam und lassen sich auch nicht durch meterlange Schlangen dazu bewegen, gerade mal ihre Vorbereitungen zu verschieben und zu bedienen. Freundlich sind die Verkäuferinnen zu älteren Herrschaften, die genauso langsam einkaufen, wie sie selbst Bedienen. Wenn man höflich darauf hinweist, dass man es etwas eilig hat, werden die Damen schnell pampig und unfreundlich.
    Ich kaufe dort nur aus der Not heraus, weil ich in der Mittagspause nur zu dieser Bäckerei zu Fuß gehen kann.

Bäckereien in Bergisch Gladbach

ein sehr nettes cafe, mit freundlichem personal und klassischer einrichtung. die kuchen sind sehr lecker, immer frisch und gehören mit zu den besten, die ich kenne. im sommer kann man draußen auf der terasse, mit vielen bunten pflanzen dekoriert, sitzen und in aller ruhe sein essen genießen. mein favorit ist der gemischte obstkuchen mit sahne. das cafe ist auch sehr kinderfreundlich. als einfach mal hinfahren und es sich gut gehen lassen. viel spaß dabei.

Lebensmittel in Bensberg Stadt Bergisch Gladbach

von daggett

eine kleine nette Bäckerei, in der es alles gibt was man für ein Frühstück so braucht. Aber wirklich zu empfehlen sind die Nachmittags Brötchen, die es ab ca. 16 Uhr gibt. Leider sonntags geschlossen.

Bäckereien in Moitzfeld Stadt Bergisch Gladbach

von daggett

Natürlich sind Deutschlandweit nahezu alle Kamps-Filialen vergleichbar, da es überall die gleichen aufgebackenen Brötchen gibt. Die Filiale an sich ist auf jeden Fall sehr ansprechend gestaltet, mit Sitzgelegenheiten und einer schnellen und netten Bedienung.

Bäckereien in Moitzfeld Stadt Bergisch Gladbach

von daggett

An diesem Edeka ist wirklich nichts auszusetzen! Sehr nette und kompetente Beratung, große Auswahl an ausnahmslos frischen Artikeln und ein großer Parkplatz vor der Tür. Ein weiterer Pluspunkt ist das große Kühlhaus in dem es eine nahezu unerschöpfliche Menge an verschieden Fassbieren gibt :-)

Lebensmittel in Bergisch Gladbach

Breidohr, selbstständiger Lebensmittelmarkt der Firma Edeka, einfach toller Laden muss man gesehen haben. ich kaufe dort gerne ein. Sehr gut fand ich den Heim und Bring Service für die Ältere Generation.

Lebensmittel in Bergisch Gladbach

Diesen Getränkemarkt kann ich gut empfehlen. Es gibt dort alle gängigen Getränke und die Verkäufer sind nett. Der Laden ist gut sortiert und es findet sich immer ein Ansprechpartner, wenn man Fragen hat oder Hilfe beim Einladen der Kästen braucht. Logischerweise kann man auch sein Leergut dort abgeben.

Getränke / Getränkevertrieb in Bergisch Gladbach

Lebensmittel in Bergisch Gladbach

kleine Auswahl, zum größten Teil aufbackware, backen dort nicht selber!
    morgens um 10uhr Bestellung für 100 Brötchen abgegeben...um 12uhr konnte ich sie abholen. und das für nen Spottpreis...immer wieder gerne.
    ansonsten nette Verkäuferinnen, gepflegt+sauber