Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das ist der schlimmste Lidl den ich kenne. Ab 17.00 Uhr ist fast kein frisches Obst mehr da, von Brot ganz zu schweigen. Es muss ein neuer Filialleiter da sein, den vor einigen Monaten war es eigentlich sehr angenehm dort einkaufen zu gehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergisch Gladbach

von Andie68

Für mich der letzte Laden. Marktleiter wird entlassen und stalkt Mitarbeiter im Internet. Mitarbeiter hetzen gegeneinander.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Paffrath Stadt Bergisch Gladbach

Sehr freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Sehr schöner kleiner Bioladen in einem ruhigen Wohngebiet.

Naturwaren in Bergisch Gladbach

Schnellste Lieferung; gestern bestellt und heute habe ich mein Paket bekommen ..schneller geht nicht
    Bester Preis; Recherche und beste Preise finden ist mein Ding ..habe von eBay aus die Webseite gesucht und habe direkt per Mail, zu einem besseren Preis bestellt (geht auch telefonisch oder mit Registrierung auf der Webseite)
    Einzigartiger Service; da ich nicht zuhause war, wurde mein Paket in der Packstation hinterlegt und von dort holte ich es nicht ab ..aber ohne Fragen, bekam ich das Paket ein zweites mal „kostenlos“ zugeschickt. Vorbildliche Zahlungsmöglichkeiten; fast alle sind vorhanden ..ich zahle nach der Lieferung (auf Rechnung)
    Mein Tipp; Brigg Pfeifentabak eignet sich auch zum Zigaretten stopfen – ist fast um die Hälfte billiger als Zigarettentabak – hat weniger Zusatzstoffe als Zigarettentabak und keine Abbrennhilfen (ich rauche durchschnittlich 20% länger als andere an einer Zigarette) – riecht und schmeckt gut ..jetzt rauche ich zwar den Brigg-Regular, aber an dem Duft von Brigg-Vanilla fanden sogar Nichtraucher-Frauen gefallen

Tabakwaren in Bergisch Gladbach

Sehr freundliches Personal!
    Bin immer sehr zufrieden, Herzensliebe Menschen :)

Bäckereien in Bergisch Gladbach

von Maroldt

ich versuche sie seid drei Tagen zu erreichen kein Kontakt möglich

Postdienste / Tabakwaren in Bergisch Gladbach

Naturwaren in Bergisch Gladbach

Es is dort alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: Auswahl an und Zutaten der Backwaren reine Vollkorn und Bio Qualität
    Freundliche Verkäufer/innen

Bäckereien in Bergisch Gladbach

Unfreundliche Mitarbeiter die einen auch noch böse anschauen. Kaum jemand ist im Laden zu finden falls man fragen hat und wenn man jemanden findet kann die Person nicht weiterhelfen. Immer eine zu lange Schlange an der Kasse. Es ist offensichtlich, dass die meisten dort keinen Bock und keinen Spaß an ihrer Arbeit haben, das zeigen sie sehr offen und lassen es auch des öfteren an den Kunden aus.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach