Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr freundlich und hilfsbereit

Bäckereien in Bergisch Gladbach

Fast perfekt

Kioske in Alt Refrath Stadt Bergisch Gladbach

Es hatte mich doch schon recht neidisch gemacht, wie becoba ihr "Herzblatt" beschrieb, der ein 450 g schweres Steak mit Beilagen verdrückte und dabei 186 cm gross ist und nur 100 kg wiegt.

So will ich auch gerne aussehen und habe mir überlegt, ob ich mir nicht wieder einen Waschbrettbauch zulegen will.

15 kg habe ich im letzten Jahr abgenommen, da ich mit meiner „Getüpfelten“ täglich bis zu 5 Stunden unterwegs bin. Aber die restlichen Kilos wollen jetzt nicht fallen und mein Gewicht stagniert.

Als ich am Donnerstag wieder mal durch den grossen Aldimarkt in der Haldesdorfer Strasse shoppte, sah ich von der Firma VITALIS Diätdrinks stehen. Die 425 g Dose kostete so um die 4,50 € und es gibt sie in drei Geschmacksrichtungen.

Also kaufte ich den Typ Erdbeere, Typ Vanille und Typ Schoko.

Jeweils 25 g des Pulvers gibt man ich einen Becher mit 250 ml fettarme Milch und mixt es mit einem Schneebesen auf. Der Inhalt der Dose ergibt 17 Drinks.

Gestern Abend habe ich den Erdbeerdrink probiert und muss sagen, dass es lecker geschmeckt hatte.

Die Beschreibung für die Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung ist sehr gut und ein Hinweis, wenn auch nur so klein geschrieben wie die anderen Informationen über die Zubereitung und die Zutaten, dass es eine Phenylalaninquelle (*1) enthält und somit für Diabetiker nicht geeignet ist.

Vollkornprodukte sowie Obst und Gemüse sollen Teil der gesunden Ernährung sein. Auch sollte man bis zu 2 l Flüssigkeit zu sich nehmen und die Bewegung ist nicht zu vergessen.

Unterstützt durch diese "Diät Drinks", die alle drei sehr lecker schmecken (Erdbeer, Vanille und Schokolade) und Bewegung mit meinem Hund (ca. 4 - 5 Stunden am Tag) habe ich in einer Woche bereits 2 Kg Gewicht verloren.

*1: http://de.wikipedia.org/wiki/Phenylalanin

Tee / Lebensmittel in Bergisch Gladbach

Ein golocal Nutzer Vielen Dank für das Kompliment, ich werde es Herzblatt gerne weiterleiten. Von nichts kommt aber auch nichts, Jolly Roger. 25 Jahre, 5-6x/Woche ca. 2 Stunden Training (Muskel sowie aerobes Training). Die 100 Kg sind übrigens Muskel- und keine Fettmasse.

Leider muss ich dir sagen, dass die 2kg, die du innerhalb von nur einer Woche schon verloren hast, lediglich Wasser und Muskelmasse waren; da war noch nix an Fett, was dein Körper aufgegeben hat.
    Gutgemeinter Rat: Lass den Quatsch mit diesen "Diätdrinks" , stelle deine Ernährung um und die Kilos purzeln - allerdings langsam. Maximal 1 Kilo innerhalb 2 Wochen ist da der Durchschnitt, dann aber wirklich von dort, wo es auch weg soll, vom Fettpolster.
    Ein golocal Nutzer Danke für den Kommentar.

Das, was du beschrieben hast, ist mir wohl bewusst. Seit ich den Hund habe, purzelten schon 15 kg und in den letzten 10 Tagen nochmals 2 kg.

Da ich ja auch bis zu 2 l Selters am Tag trinke, kann ich mir gut vorstellen, dass es hauptsächlich Wasser ist, was das Gewicht reduziert. Aber da ich den Gürtel schon um 1 Loch enger stellen kann, wird wohl auch schon Masse vom Bauch geschmolzen sein.

Dieser Drink ist aber auch nur eine Nahrungsergänzung und schmeckt dementsprechend gut. Eine kleine Mahlzeit durch den Drink ersetzen hilft bestimmt.

Mal sehen, wie es wird.

Mit Sport ist es schlecht, da ich mir den Meniskus links eigerissen hatte, die Bänder im rechten Fuss bei Karatetraining und Bandschaden in der rechten Schulter, sowie einen eingeklemmten Nerv, der ein Kribbeln im linken Arm in Richtung Daumen und Zeigefinger verursacht.
    Ein golocal Nutzer (nachdenklich): Schwimmen würde gehen.

Übrigens: Der Sport YOGA ist SEHR effektiv, wird absolut unterschätzt. Mein Ernst. Und der ist auch bei deinen Malessen zu betreiben. Stärkt Muskeln, trainiert Beweglichkeit, und fördert innere Gelassenheit nebenbei...
    Ein golocal Nutzer Danke für die letzten vier Worte.......
    Innere Gelassenheit praktiziere ich mit autogenem Training. Mal klappt es und mal wieder nicht. Ich habe von meiner letzten Kur eine Kasette mit Anleitungen bekommen

Meine Meinung über dieses Restaurant ist geteilt. Auf der einen Seite finde ich Größe und Einrichtung wirklich passend. Auch das Angebot ist gut. Aber ich war vom Essen etwas enttäuscht. Das Schnitzel war sehr fad, es fehlte einfach an Geschmack. Da half auch die Ananas und der Käse nichts. Und die Panade war auch nicht kross, sondern wirkte etwas wie aufgeweicht. Aber nicht vom Fett, sondern das war irgendwie wässrig. So als hätte man das Schnitzel befeuchtet und in der Mikrowelle oder so aufgewärmt. Dienstags gab es mal 20% auf die Gesamtrechnung, aber das ist leider auch vorbei. Und zum Glück gibt es auch kleine Schnitzel (250 Gramm)

Lebensmittel in Bergisch Gladbach

Golocaler Naja kein Wunder das es da nicht wirklich gut schmeckt. Bei dem Konzept der XXL Gastronomie muss man schon sehr an der Qualität des Fleisches zweifeln.

von Rees123

Wirklich leckere Brötchen und gute Preise machen diese "Bäckerei" attraktiv. Es ist sehr schön dekoriert und alles ist sehr sauber. Außerdem wird man immer wieder freundlich empfangen. Schön wären mehrere Parkplätze damit man nicht mehr so viel laufen muss.Es ist sehr einfach zu finden und anzufahren.

Bäckereien in Moitzfeld Stadt Bergisch Gladbach

von Rees123

Sehr schöner kleiner Laden. Man kann ma eben kurz vor der Abreise mit dem Zug noch das nötigste einkaufen um für alles gerüstet zu sein. Es ist sehr gut sortiert um alles sehr schnell zu finden. das Personal ist richtig freundlich und alles ist sehr sauber. Die Preise sind einigermaßen ok . Für einen Bahnhof-Shop ist es echt ok und einen Besuch wert.

Einzelhandel / Bäckereien in Bergisch Gladbach

von jasager

Guter kleiner Bäcker, an dem man auch mit dem Auto mal schnell halten kann und sich mit leckerem Brot eindeckt oder fürs Frühstück ein paar ofenfrische Brötchen mitnimmt. Die Qualität hat sich wirklich ein "Lob" verdient. Ich persönlich ziehe immer diese Bäckerein vor, die noch ein paar Dinge selbst machen und nicht alles nur aus dem Tiefkühlbeutel in den Ofen schmeißen. Ich finde man schmeckt den Unterschied!

Bäckereien in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

von jasager

Der Rewe in der City hat lange geöffnet und ein passables Sortiment. Allerdings ist es mir hier meist zu voll. Dadurch ist schon so manches Mal die Wartezeit an den Kassen ins Unerträgliche gestiegen, trotz wirklich flotter Kassiererinnen. Es bräuchte einfach noch mehr Kassen und mehr Personal! Leider wird immer am falschen Ende gespart. Parken kann man hier übrigens ganz gut, sollte man mit dem Auto kommen wollen.

Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach