Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Berlin Charlottenburg

Location 1 - 50 von 71
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Small park and plaza adjacent to the Citadines Apart hotel (https://www.yelp.com/biz/citadines-apart-hotel-berlin). Pho

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Orthopädie in Berlin Charlottenburg

    Olivaer Platz 16, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 68 23 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +10 weitere *
    - „Leider macht der Dr.Kaleth nur noch Privatpatienten, Dr. Freibroth, Fr.Dr. Eigenwillig und Fr. Dr. Domasz sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstraße 95 -96, 10625 Berlin
    Tel: (030) 80 10 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Herr Dr. med. Schromm ist und bleibt mein Hausarzt. Mit seinen Diagnosen liegt er immer richtig. Ihm habe ich es zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Bleibtreustr. 10, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Grolmanstr. 51, 10623 Berlin
    Tel: (030) 312 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Klasse Team mit guter Beratung! Kann nur jedem empfehlen diesen Arzt zu besuchen wenn’s nötig ist.

    Branche: Praktische Ärzte

    Tauentzienstr. 18 a, 10789 Berlin
    Tel: (030) 885 11 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Schöne Praxis, alles ist eingentlich so wie es sein sollte. Die Ärzte geben sich viel Mühe. Keine langen Wartezeiten,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg / Labordiagnostik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 42, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 71 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei beiden Doctores fühle ich mich gut aufgehoben. Hier wird sich Zeit für die Abklärung und für Erläuterungen genommen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstr. 32, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 85 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Auch ein "Neuberliner" braucht manchmal einen Doktor. Ich habe ihn seit nunmehr fast 4 Jahren in Dr. Fechteler

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Mierendorffplatz 12, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 56 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Die Praxis von Herrn Dr. Nicklas ist ohne Frage eine sehr gute Praxis. Das Schwesternpersonal ist zuvorkommend und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 90, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 98 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Endlich......!!!! habe ich einen Arzt gefunden, der gesundheitliche Probleme gründlich untersucht un...

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 61, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 67 79 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Nach meinem Empfinden sind hier gute Ärzte die sich Zeit nehmen. Nachteilig ist das es nur ein großes Wartezimmer gibt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 19, 14059 Berlin
    Tel: (030) 321 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Vor Jahren war er der einzige Lungenfacharzt, der mich zur Bronchoskopie ins Krankenhaus schickte ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 33, 10789 Berlin
    Fax: (030) 21 01 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Riehlstr. 7, 14057 Berlin
    Tel: (030) 322 61 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Dr. Mysik und Dr. Zebmbrzuski betreuen unsere Familie seit Jahren. Auch unseren Nachwuchs vom ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 38, 10627 Berlin
    Tel: (030) 313 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +5 weitere *
    - „Immer gestresste Ärztin. Fortbildung wohl eher niente. Weiß oft nicht, was sie auf eine Verordnung schreiben muss.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Praktische Ärzte

    Osnabrücker Str. 17, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 56 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Seit 10 Jahren meine Hausarzt. Immer gut gelaunt, kompetentes und nettes Team.

    Branche: Praktische Ärzte

    Schlossstrasse 53, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Nie wieder. Als Terminpatient nur für einen Test auf Empfehlung eines Arztes gekommen und wurde wie 2. Klasse behandelt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Carmerstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 78 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Der langjährige Frauenarzt meiner Frau der mittlerweile auch meine Tochter betreut. Ein sympathischer Mensch den ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 46, 10625 Berlin
    Tel: (030) 217 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Arztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden. Sie hat meine Probleme schnellund richtig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kantstraße 104, 10627 Berlin
    Tel: (030) 324 36 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Die Praxis ist sehr hell und man fühlt sich beim Betreten der Räume schon sehr wohl. Die Angestellten sind sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstraße 7, 10629 Berlin
    Tel: (030) 23 62 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super Praxis, freundlich und kompetent. Alles ist wie gewünscht verlaufen, es war unkompliziert und ich bin mit dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 03 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr sehr guter Kieferorthopäde, sehr freundlich und erklärt alles. Moderne Praxis mit allen Extras. Nimmt sich immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Krankenhäuser in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 45, 10627 Berlin
    Tel: (030) 38 37 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Ärztin ist super professionell und dabei auch noch herzlich. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Praktische Ärzte

    Marburger Str. 12 -13, 10789 Berlin
    Tel: (030) 98 51 84 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Herr Dr. Bänsch ist ein Hausarzt (oder Allgemeinmediziner) wie man ihn sich wünscht. Kompetent auf ...

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Berlin Charlottenburg

    Joachimstaler Straße 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 881 99 66 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Sehr zuvorkommend und hilfreich, sehr kompetent, menschlich und empathisch.

    Branche: Praktische Ärzte

    Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Rosenthal, 10625 Berlin
    Tel: (030) 38 37 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Super coole Socke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 20, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 62 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Mein Hausarzt seit 20 Jahren!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 152, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 50 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hervorragende Ärztin, hohe Kompetenz, alternativ ausgebildet.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstr. 9, 14057 Berlin
    Tel: (030) 31 01 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +6 weitere *
    - „Ich kann die teils sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr nettes Praxisteam. Dr. Shaban ist sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Str. 54, 10719 Berlin
    Tel: (030) 451 15 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +5 weitere *
    - „Kurzfristige Terminvereinbarung, am Telefon, unkompliziert und sehr nett. Bei allen Terminen gab es...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „In der Praxis von Herrn Dr. Anders muss man sich wohl fühlen. Der Arzt ist sehr nett, lässt sich Zeit für seine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Augsburger Str. 21, 10789 Berlin
    Tel: (030) 218 81 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Gewissenhafte Diagnostik und Überweisung an Fachkollegen zur weiteren Abklärung. Freundliches ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 89, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 70 71 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Keine guten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg / Praktische Ärzte

    Schloßstr. 32, 14059 Berlin
    Tel: (030) 341 27 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Die auf Hände spezialisierte physiotherapeutische Praxis in Charlottenburg befindet sich im zweiten Obergeschoss des

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Ergotherapie in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstr. 55, 10629 Berlin
    Tel: (030) 32 70 78 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen

    35 .

    Branche: Labordiagnostik in Berlin Charlottenburg

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „freundlicher arzt mit herz am rechten fleck. allerdings bin ich nicht ganz überzeugt davon, ob es unbedingt notwendig

    Branche: Praktische Ärzte

    Leibnizstr. 20, 10625 Berlin
    Tel: (030) 312 46 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +1 weitere *
    - „Gute Beratung. Nimmt sich Zeit. Diskretion im Anmeldungsbereich (Artzthelferinnen- bereich) nicht ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Leibnizstr. 71, 10625 Berlin
    Tel: (030) 31 80 72 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin , bei dem ich zwanzig Minuten früher erscheinen sollte, um etwaige Form...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Nürnberger Straße 67, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 28 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „KEINE HILFELEISTUNG! Meine Mutter hat nach Krankenhausentlassung mit sehr großer Wunde von Fr Dr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 79, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 80 41 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe Ende November 2021 mit meiner Familie einen Antikörper Schnelltest gemacht. Die Kosten pro Test betrugen 59,90

    Branche: Labordiagnostik in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 181, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 49, 10629 Berlin
    Tel: (030) 54 44 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Knobelsdorffstr. 2, 14059 Berlin
    Tel: (030) 332 84 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 66 A, 10627 Berlin
    Tel: (030) 323 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Nürnberger Str. 67, 10787 Berlin
    Tel: (030) 211 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 86 A, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Danckelmannstr. 51, 14059 Berlin
    Tel: (030) 321 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstr. 55, 10629 Berlin
    Tel: (030) 323 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Rosenthal, 10625 Berlin
    Tel: (030) 38 37 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Rosenthal, 10625 Berlin
    Tel: (030) 38 37 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Rosenthal, 10625 Berlin
    Tel: (030) 38 37 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos