Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichshagen > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Berlin Friedrichshagen

28  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Der Hafenparkplatz ist für Hotelgäste kostenlos, wenn viel los ist kann der Platz aber eng werden. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Friedrichshagen / Catering in Berlin Friedrichshagen

    Müggelseedamm 70, 12587 Berlin
    Tel: (030) 641 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben Anfang Feb. 2024 den 80. Geburtstag ausgerichtet und von der Fleischerei Harmel die kalten Platten fürs

    Branche: Fleischereien in Berlin Friedrichshagen / Imbiss in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestr. 97, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 19 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Dieser Bäcker hat die besten Brötchen, die ich seit 30 Jahren gegessen habe. Das wird vermutlich auc...

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Müggelseedamm 229, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 76 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Nach meinem Einkauf bei der MJ-Warenretter GmbH - Sparfood-Filiale Friedrichshagen fühlte ich mich einfach fantastisch

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Friedrichshagen / Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen

    Charlotte-E.-Pauly-Straße 8, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Lidl beeindruckt mich mit seiner konsequenten Ausrichtung auf Qualität zu erschwinglichen Preisen. Die klare Struktur

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen / Obst und Gemüse in Berlin Friedrichshagen

    Fürstenwalder Damm 425, 12587 Berlin
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren zum zweiten Mal da und waren zum wiederholten Mal satt und zufrieden. Das leckeres Essen und professionellen

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen / Cafés in Berlin Friedrichshagen

    Am Goldmannpark 4, 12587 Berlin
    Tel: (030) 65 49 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wir gehen sehr gerne in dieser Filiale einkaufen,nehmen dafür den Weg von Lichtenberg gerne auf uns. Das Personal ist

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen / Fleischereien in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestr. 91, 12587 Berlin
    Tel: (030) 65 49 40 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Hier findet man wirklich alles rund um den Rauchgenuss. Darüber hinaus gibt es noch Zeitschriften und eine

    Branche: Tabakwaren in Berlin Friedrichshagen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 72, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin so dankbar !

    Branche: Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Dreiserstraße 38, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 56 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    - „Hier hat es uns sehr gut gefallen. Ein Besuch lohnt sich immer!!! Hervorragende Weinauswahl und nette Gespräche.

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen / Wein in Berlin Friedrichshagen

    Müggelseedamm 189, 12587 Berlin
    Tel: (030) 566 46 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Nun darf ich als Friedrichshagener meinem Meister folgen - hier lernte ich ihn kennen... Egal, wann - ich bin oft hier.

    Branche: Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 110, 12587 Berlin
    Tel: (0334) 397 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Seit 09.2021 erweiterte Öffnungszeiten ---------------- Update siehe unten. ---------------- Dieser ALDI am

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Müggelseedamm 150, 12587 Berlin
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, das Angebot entspricht dem anderer Bio-Läden, Parkplätze vor der

    Branche: Lebensmittel in Friedrichshagen Stadt Berlin Friedrichshagen / Naturwaren in Friedrichshagen Stadt Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 63, 12587 Friedrichshagen Stadt Berlin
    Tel: (030) 60 03 33 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    14 .

    - „Nach mehreren asiatischen Restaurants hat nun auch der asiatische Einzelhandel in Gestalt des „Asia Feinkost“ im

    Branche: Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen / Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 73, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    15 .

    - „"Tabac House" ist ein sehr spezielles und gut sortiertes Tabakfachgeschäft, welches seinem Namen durchaus gerecht

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Berlin Friedrichshagen / Tabakwaren in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 52, 12587 Berlin
    Tel: (030) 66 30 47 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Die Friedrichshagener Teegalerie präsentiert sich seit einigen Monaten in neuen Räumlichkeiten. Aus einem gemütlichen

    Branche: Tee in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestr. 65, 12587 Berlin
    Tel: (030) 50 17 36 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    17 .

    - „In den Räumen der heutigen Hennig's Filiale in der Bölschestraße nahe dem S-Bahnhof Friedrichshagen war schon "immer"

    Branche: Bäckereien in Friedrichshagen Stadt Berlin Friedrichshagen / Cafés in Friedrichshagen Stadt Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 77, 12587 Friedrichshagen Stadt Berlin
    Tel: (030) 64 09 00 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Bin abermals behandelt worden wie ein Kleinkind oder ein Hund. Die Dame des Hauses ist unhaltbar unverschämt- hatte mir

    Branche: Obst und Gemüse in Berlin Friedrichshagen / Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 104, 12587 Berlin
    Tel: (030) 63 37 04 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zwar ist die Brauerei nunmehr seit 2010 geschlossen, aber es scheint die GmbH noch zu geben. Bewerten kann man eine

    Branche: Brauereien in Berlin Friedrichshagen / Denkmalbehörde in Berlin Friedrichshagen

    Josef-Nawrocki-Straße 6, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Es war mal ein guter Bäcker! Ist zwar alles geliefert und aufgebackt, aber war von guter Qualität und schmackhaft. Das

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichshagen / Cafés in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 72, 12587 Berlin
    Tel: (030) 641 27 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    21 .

    - „3,50 Euro für 500g frische und regionale Erdbeeren zahle ich gern. ABER 391 Gramm Abfall von 2x 500g Schalen ist eine

    Branche: Obst und Gemüse in Berlin Friedrichshagen / Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 86, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereien in Berlin Friedrichshagen / Brauereiausschank in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 87 - 88, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 09 12 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestr. 108, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 89 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen / Lebensmittel in Berlin Friedrichshagen

    Fürstenwalder Damm 301 A, 12587 Berlin
    Mobil: (0152) 05 73 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin Friedrichshagen / Catering in Berlin Friedrichshagen

    Scharnweberstraße 2, 12587 Berlin
    Tel: (030) 65 49 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen / Tabakwaren in Berlin Friedrichshagen

    Scharnweberstr. 126, 13405 Berlin
    Tel: (030) 25 56 71 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Berlin Friedrichshagen / Kaffee in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 58, 12587 Berlin
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Berlin Friedrichshagen / Feinkost in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 38, 12587 Berlin
    Tel: (030) 61 79 51 17
    Neu hinzugefügte Fotos