Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Grunewald > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Berlin Grunewald

6  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte Berlins. Ich habe schon viele kennengelernt. Die meisten haben nur Interesse

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Grunewald

    Hubertusallee 34, 14193 Berlin
    Tel: (030) 885 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Warmbrunner Str. 44, 14193 Berlin
    Tel: (030) 825 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gut organisierte Praxis , einfühlsamer Arzt, der auch höomopatische Medikamente verordnet. Man fühlt sich hier sicher

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bismarckallee 23, 14193 Berlin
    Tel: (030) 892 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin Grunewald

    Wangenheimstr. 32, 14193 Berlin
    Tel: (030) 893 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Baraschstr. 16, 14193 Berlin
    Tel: (030) 89 00 55 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Trabener Str. 85, 14193 Berlin
    Tel: (030) 891 49 31
    Neu hinzugefügte Fotos