Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Hermsdorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Berlin Hermsdorf

7  Locations
  1. 1 .

    - „Ich wollte am Mittwoch wegen starker Rückenbeschwerden als Notfall behandelt werden.....wurde von der Arzthelferin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Berlin Hermsdorf

    Berliner Str. 60, 13467 Berlin
    Tel: (030) 40 50 27 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine kleine Arztpraxis mit sehr freundlichem Personal. Das Wartezimmer ist klein und bietet in der Regel genügend Platz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heinsestr. 38, 13467 Berlin
    Tel: (030) 404 77 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bloß nie wieder!!! Inkompetente Ärztin, dafür aber sehr arrogant

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Hermsdorf

    Glienicker Str. 6 C, 13467 Berlin
    Fax: (030) 62 64 09 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann diese Praxis überhaupt nicht empfehlen und fühlte mich sehr unwohl. Frau Noll sagte mir, dass sie gar nicht

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Hermsdorf / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schloßstr. 33, 13467 Berlin
    Tel: (030) 781 11 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe mich mit einer schweren Grippe zu dieser Ärztin geschleppt und wurde von der Bürovordame als neuer Patient

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Robinienweg 2, 13467 Berlin
    Tel: (030) 40 58 26 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin Hermsdorf / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Heidenheimer Str. 58, 13467 Berlin
    Tel: (030) 99 28 62 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Berliner Str. 75, 13467 Berlin
    Tel: (030) 405 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos