Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Berlin Prenzlauer Berg

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

1 .

+51 weitere *
    - „Ja es gibt schon manch ausgefallenes - aber Frisch?? Schon wenn man reinkommt stinkt es nach Fisch - gute Köche sagen

Branche: Feinkost in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

Hermann-Blankenstein-Straße 48, 10249 Berlin
    Tel: (030) 390 81 51 31
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

2 .

+47 weitere *
    - „Nach einer Besichtigungstour überkam mich der Hunger. Da kam der Curry-Kult am Nordausgang des U-Bahnhofs

Branche: Imbiss in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

Schönhauser Allee 20, 10435 Berlin
    Tel: (030) 47 37 71 00
  3. 3 .

+21 weitere *
    - „Super leckeres Essen, sehr zuvorkommende Bedienung! Besonders gut finde ich, dass das Angebot täglich wechselt.

Eberswalder Str. 28, 10437 Berlin
  4. 4 .

- „Ich war schon mehrmals da und das Ambiente ist wirklich ganz schön und wenn man die Kombination aus Brioche und Rührei

Rykestraße 44, 10405 Berlin
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

5 .

- „Bilder im Netz sahen interessant aus und Restaurant wurde von einem Kollegen empfohlen. Leider konnte der Eindruck bei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

Kopenhagener Straße 12 a, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 01 20 36
  6. 6 .

- „We had a "special" which turned out to be hamburger with bechamel sauce on top. Lots more expensive than a burger and

Branche: Französische Restaurants

Oderberger 13, 10435 Berlin
    Tel: (030) 23 91 65 67
  7. 7 .

- „etwas ungemütliches Cafe ( besonders der Tresen ) . Der Inhaber macht auf mich jedesmal einen muffigen schlecht

Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin
    Mobil: (0177) 738 38 99
  8. 8 .

+100 weitere *
    - „Zentral gelegenes Restaurant in der Nähe des Wasserturms im Prenzlauer Berg. Aufmerksamer und schneller Service. Die

Branche: Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg

Knaackstr. 37, 10435 Berlin
    Tel: (030) 442 92 29
  9. 9 .

- „Im Aznavourian sind mein Mann und ich über eine Gutschein-Aktion gelandet und waren angenehm überrascht, wie gut die

Branche: Französische Restaurants

11. 11 .

0 Bewertungen

Schönhauser Allee 132, 10437 Berlin

Französische Restaurants in der Umgebung von Prenzlauer Berg

In der Nähe von Berlin stöbern...