Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Berlin Prenzlauer Berg

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +51 weitere *
    - „Ja es gibt schon manch ausgefallenes - aber Frisch?? Schon wenn man reinkommt stinkt es nach Fisch - gute Köche sagen

    Branche: Feinkost in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Hermann-Blankenstein-Straße 48, 10249 Berlin
    Tel: (030) 390 81 51 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    2 .

    +47 weitere *
    - „Nach einer Besichtigungstour überkam mich der Hunger. Da kam der Curry-Kult am Nordausgang des U-Bahnhofs

    Branche: Imbiss in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 20, 10435 Berlin
    Tel: (030) 47 37 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +21 weitere *
    - „Super leckeres Essen, sehr zuvorkommende Bedienung! Besonders gut finde ich, dass das Angebot täglich wechselt.

    Branche: Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Eberswalder Str. 28, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war schon mehrmals da und das Ambiente ist wirklich ganz schön und wenn man die Kombination aus Brioche und Rührei

    Branche: Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Rykestraße 44, 10405 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    - „Bilder im Netz sahen interessant aus und Restaurant wurde von einem Kollegen empfohlen. Leider konnte der Eindruck bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Kopenhagener Straße 12 a, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 01 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „We had a "special" which turned out to be hamburger with bechamel sauce on top. Lots more expensive than a burger and

    Branche: Französische Restaurants

    Oderberger 13, 10435 Berlin
    Tel: (030) 23 91 65 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „etwas ungemütliches Cafe ( besonders der Tresen ) . Der Inhaber macht auf mich jedesmal einen muffigen schlecht

    Branche: Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin
    Mobil: (0177) 738 38 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +100 weitere *
    - „Zentral gelegenes Restaurant in der Nähe des Wasserturms im Prenzlauer Berg. Aufmerksamer und schneller Service. Die

    Branche: Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg

    Knaackstr. 37, 10435 Berlin
    Tel: (030) 442 92 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Im Aznavourian sind mein Mann und ich über eine Gutschein-Aktion gelandet und waren angenehm überrascht, wie gut die

    Branche: Französische Restaurants

    Rykestraße 2, 10405 Berlin
    Tel: (030) 48 62 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg / Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 27 a, 10405 Berlin
    Tel: (030) 52 68 51 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 132, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos

Französische Restaurants in der Umgebung von Prenzlauer Berg

In der Nähe von Berlin stöbern...