Bewertung von spreesurfer zu Cafè-Haus und Spirituosen Koch Berlin

4

Bewertung zu Cafè-Haus und Spirituosen Koch Berlin

spreesurfer
Hallo liebe Leser!!!

Faktisch ist dieses Geschäft was die Auswahl anbelangt wahrscheinlich der beste Spirituosenladen in ganz Berlin!!!

Es gibt einen große Zahl an Schnapsflaschen in allen Größen und Formen, wobei ich Flaschen in Form eines Würstchens sah, in Form des Brandenburger Tores, in Form von Hähnen und Krokodilen sowie in Form von Kanistern oder Leuchttürmen und sogar in Form von Damenpumps!!!

Beeindruckend ist die große Riesenauswahl an kleinen Flaschen dort, wie ich so woanders noch nicht sah. Ich schätze es gibt da über 100 verschiedene Spirituosen in Mini-Fläschchen für unterwegs!!!

Bei den großen Flaschen findet ihr Weine, Liköre und Brände sowie Aquavits und klare Schnäpse wie Wodka und Korn und auch vieles cremiges!!! Mozart-Likör zum Beispiel, denn es ist ja Winter. Und man kann dort (derzeit im Dez. 2017) auch heißen Granatapfel-Glühwein trinken und Verkostungen von Schnäpsen und Co. gibt es auch!!!

Besonders hochwertig dort ist eine Spezial-Edition von Johnny Walker ("Johnny Walker Blue Label Cask Edition" - in Faßstärke abgefüllt), da kostet die Flasche 330 Euro!!!

Sonst gibt es noch Berlin-Souvenirs und auch Bierkrüge vorne und nebenan gibt es das Kaffeehaus Koch mit einen schönen Cafe und einem Teehaus. Einen Kaffee gibt es ab 1,90 Euro und Torte und Kuchen natürlich auch da. Und der Kaffee ist ohne Alkohol!!!

Nur das Personal, das die Regale einräumte, konnte meine Fragen da nur so teils beantworten, daher einen Stern Abzug!!!

Da gibt es soviel Alkohol, das reicht bis an Euer Lebensende, wenn ihr den Laden leer trinken wollt, und da müsst ihr dann schon sehr trinkfest sein!!! ;)

Dieser Laden ist die Megafundgrube für hochpronzentige Weihnachtsgaben!!!
Da findet ihr garantiert was!!! :)

Heutzutage legt man sein Geld doch gerne in Alkohol an, denn wo sonst bekommt man heute noch so viele Prozente für sein Geld????

Aber Leute: Trinkt verantwortungsvoll!!! Wer nicht mehr richtig laufen kann, hat für heute genug getankt!!!

Und wer Alkohol trinkt hat danach nichts am Steuer eines Fahrzeugs verloren!!!! Weder Auto, Bus noch LKW, noch Transporter oder Fahrrad!!!

Ansonsten feiert schön und gebt Euch die Kante!!!!

Aber denkt dran, der Abend soll im Bett enden und nicht auf der Intensivstation oder in der Notaufnahme, also "Maß halten"!!!

Euer Spreesurfer.:) ;)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern