Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Heiß - heißer - Berlin

Eröffnet von  „Ewiges Licht“


Heiß - heißer - Berlin



Externes Bild


Der Sommer ist zurück und die Temperaturen klettern gerade steil nach oben. Wo in Berlin oder im Umland gibt es die besten Abkühlungsmöglichkeiten? Das Freibad um die Ecke oder doch lieber ein paar Kilometer weiter nach Brandenburg? Wo sind die ultimativen Badestellen in Berlin?


Ich persönlich mag den Grabowsee in Oranienburg. Wo kühlt sich die golocal- Community am liebsten ab?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


RonB sagt glücklich:

Liepnitzsee wäre auch ned schlechta ;-) Hauptsache kaltes klares Wasser, hehe

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Steffi B  „Evergreen“ sagt belustigt:

Im Pool meiner Schwester .... :P


Benutzerfoto
Anna B  „Weltverbesserer“ meint:

Bei Liepnitzsee bin ich dabei :) Ansonsten habe ich neulich die Kaulsdorfer Seen und den Teusfelssee für mich entdeckt. Beide sehr sauber, der letztere eher für Menschen, die es eiskalt mögen ;)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


grubmard Teufelssee - ich hoffe, Du meinst nicht das Naturschutzgebiet am Fuße der Müggelberge !!

Benutzerfoto
Schroeder sagt:

Externes Bild

Externes Bild

Externes Bild


Herr Grubmard, bitte übernehmen Sie. :-D
Ist alles in seinem Kiez....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Kati M kann man da auch baden? Oder geht die Abkühlung da nur mit Bier? :)
Steffi B Das ist doch eh nix für dich, Kati. Da kann man nich auf den Boden gucken.
grubmard Am Südufer des Müggelsees sieht es mau aus mit baden. Nur einige wenige kleine Badestellen, ansonsten ist das Ufer morastig und der Schilfgürtel steht unter strengem Schutz. An der Boots- und Ausflugsschifffahrtsanlagestelle Rübezahl badet höchstens das Wassergeflügel und der eine oder andere Hund.

Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

Da kann dann Kati baden. Dort sieht man bis zum Boden... ;-)
Externes Bild

Steffi B Und das ist auch noch voll um die Ecke, da muss sie nicht mal weit laufen. Perfekt! *rofl*

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

... und hier kann sie duschen ...

Externes Bild


Externes Bild


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt verwirrt:

Morgen geht es ab!


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis