Mein Waschtrockner von Miele ging kurz vor meinem Urlaub kaputt. Schleuderte nicht mehr und zeigte Fehlermeldung an "Waterproof". Da Miele Kundendienst leider erst in 14 Tagen einen Termin gehabt hätte, bin ich bei meiner Suche nach einer Reparaturwerkstatt auf die Fa. Morgenstern gestoßen. Hörte sich gut an. Mein Anruf bei der Fa. Morgenstern landete aber be Notnagel service. Hab ich mir erst noch nix gedacht. Ich war froh, dass Notnagel innerhalb von 2 Tagen einen Termin hatte.Der Techniker... weiterlesen
kam, hat sich die Maschine nur von außen angeschaut. Sagte, "ich hab die gleiche Maschine von meiner Oma geerbt, kenn mich damit aus". Das werden die Kohlen sein, die abgenutzt sind. Das kann nicht vor Ort repariert werden. Er muß die Maschine mitnehmen, Kostenpunkt ca. 500 €. Die Maschine kam dann wieder. Es gab keine Rechnung, nur einen Zahlschein mit der Angabe Stoßdämpfer ausgetauscht 490E + MwSt. Keine Erklärung warum etc.
Auf meine beiden Mails (ich wollte eine ordnungsgemäße Rechnung) bekam ich keine Antwort. Heute hab ich angerufen und man sagte, ich solle die Mails doch nochmal schicken, sie seien nicht angekommen. Nach längerer Diskussion,sie könne ja nochmal einen Monteur schicken, der sich die Maschine anschaut (vielleicht auch wieder mitnehmen muss, um den Fehler zu beheben sie hätten ja schließlich Nachbesserungsrecht) wurde ich sehr ärgerlich, die Dame wurde laut und hat aufgelegt.
Nie nie nie wieder Fa. Notnagel. Ich fühle mich total abgezockt.[verkleinern]