Der Inhaber, Herr Dilschmann, war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Da wir eine Hinfahrt einschließlich Rückfahrt gebucht hatten und er beim Aussteigen der Hinfahrt ohne Begründung erklärt hat, uns für die Rückfahrt einen anderen Fahrdienst zu suchen, möchten wir uns hiermit Beschwerden. Das müssen wir nun tun und sämtliche eventuell zusätzlichen Kosten Herrn Dilschmann in Rechnung stellen. Wir möchten anmerken, das wir mit Herrn Dilschmann unter zwei Zeugen einen Transportvertrag... weiterlesen
abgeschlossen haben, den er ohne genannte Gründe nicht einhalten will.
Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen um diese unhöfliche Art und Weise von Herrn Dilschmann zu unterbinden. Abschließend möchten wir anmerken, das Herr Dilschmann dem öffentlichen Personennahverkehr Gesetz unterliegt, und dem zufolge verpflichtet ist, diesen Transport durchzuführen. Wir geben Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, diesen Transport durchzuführen. Sollten Sie wiedererwartend Ihrer Transportpflicht nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen.
Christel Schulz und Irene Kempf[verkleinern]