Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bernau b. Berlin - Bernau Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bernau bei Berlin Bernau Süd

3  Locations
  1. 1 .

    - „Wir sehen das Café aus der Entfernung und die golocal-App sagt, kannst hier einchecken. Ich tu das und dann? Dann ist da

    Branche: Eiscafés in Bernau bei Berlin Bernau Süd

    Börnicker Chaussee 34, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 33 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „In den Bahnhofspassagen liegt dieses wunderbare Café. ich komme hier gerne vorbei, wenn ich ein paar Erledigungen zu

    Branche: Eiscafés in Bernau bei Berlin Bernau Süd

    Börnicker Chaussee 1 -2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 01 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Wir wollten uns erst einmal stärken bevor wir uns ins " Black Friday" Getümmel stürzen. Griechisch ist eigentlich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bernau bei Berlin Bernau Süd / Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin Bernau Süd

    Börnicker Chaussee 1 - 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 704 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos