Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Heim & Garten

Der Obi Markt ist unsere 1. Adresse wenn es an Arbeiten um Haus, Hof und Garten geht.
    Große Parkfläche und eine sehr gut sortierte Auswahl an allen Baumarktartikeln.
    Mit der Farb Misch Station haben wir gute Erfahrungen gemacht.
    Zum einen in der Beratung zu den Möglichkeiten des Anstrichs gerade im Außenbereich.
    Da es viele Varianten und Möglichkeiten gibt, ist eine kompetente Aussage eines Fachmanns sehr nützlich.
    Bei der Mischung von Raumfarben sind wir mit dem Ergebnis der Mischstation sehr zufrieden und somit ist unser Gesamteindruck : Echt Gut .

Farben in Bernau

Das Büro in Bernau befindet sich unmittelbar am Stadtmauerweg und somit auch immer im Blickfeld unserer regelmäßigen Spaziergänge.
    Nun suchen wir nicht persönlich eine Immobilie, sind aber neugierig auf die aktuellen Entwicklungen in diesem Marktsegment.
    Die Aushänge des Büros zeigen aktuell die Angebot in Bernau und Umland, Preise und Dauer der Anzeigen lassen Rückschlüsse zu über die Entwicklung auf diesem Markt.
    Zur Mitnahme liegt auch regelmäßig das"BL Magazin" des Unternehmens aus.
    Eine Hochglanzbroschüre mit, für uns interessanten, Beiträgen rund ums Wohnen und um die Ausstattungen und Einrichtungen.

Immobilien in Bernau

Von der Planung mit Herrn Machnitzki, über die Lieferung und den Aufbau, war alles super. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Kundenbetreuung. Die Anlieferung war pünktlich zum Termin da und sehr zügig und ordentlich abgeladen. Der Monteur, Herr Knüppel, hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet.

Möbel / Betten in Bernau bei Berlin

Wer kennt das nicht, das Bauvorhaben ist fertig, man hat nicht zu Ende gedacht und es fehlt etwas.
    Auch wenn es nur ein Loch ist.
    Bei Baustoffen wie Holz, Papier und Pappe kein Problem.
    Bei Beton oder Mauerwerk ist der Profi gefragt.
    Seit einigen Jahren ist die Firma WiMa in Bernau - im Gewerbegebiet zu finden.
    Neben dem Bohren und Sägen mit Spezialwerkzeug, gehört auch der Abriss zum Leistungsumfang.
    Die Glättung von Oberflächen ist ein weiteres Leistungsangebot.

Abbruchunternehmen / Beton in Bernau bei Berlin

Das Blumeneck Brondke finde ich schon als Geschäft ganz toll! Man kommt rein und fühlt sich umarmt von den wundervollen Gerüchen, von all den liebevoll gestalteten Angeboten, sei es von den Blumenangeboten, den wunderschön arrangierten Gestecken und allen anderen Dekoartikeln, welche zu einem Blumengeschäft passen. Frau Brondke isteine so angenehme und herzliche Frau, sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf Fragen und Wünschen ein, nimmt sich dafür Zeit, soviel es braucht. Sie hat mich schon oft so wunderbarberaten, sei es für persönliche Sträuße, Gestecke oder Balkonkästen - zu allen Jahreszeiten. Leider sind wir vor 5 Jahren weggezogen. Ich vermisse sie und ihr LÄDCHEN (wie ich es liebevoll nenne) sehr. Nie wieder habe ich mich in einem Blumengeschäft so herzlich aufgenommen und beraten gefühlt. Ich kann ihr und ihrem LÄDCHEN nur alles Gute wünschen!

Blumen in Bernau bei Berlin

Küchenkauf im Baumarkt OBI Bernau absolut zu 100 % zu empfehlen. Leute geht zu Frau Albrecht sie plant berät mit einem Lächeln, geht auf Wünsche freundlich und professionell ein. Von Planung über Lieferung bis Montage Tipptopp zufrieden. Sogar 1 Tag vorher geliefert Folgetag Montage mit 2 Mann in 7 Stunden alles fertig. Hatte zuvor von Baumarkt nicht so perfekt erwartet. Kontakt via Telefon, Mail sehr gut, sogar längeres Telefonat mit Fragen einwandfrei beantwortet. Alles in allem empfehle OBI Bernau jedem der eine neue Küche plant und kaufen möchte!! :)

Wohnaccessoires in Bernau

Möbel / Betten in Bernau bei Berlin

Unpräzise und unfreundliche Beratung im Gartenmarkt. Der Hinweis, dies würde nicht gerade dem Sprichwort "Der Kunde ist König" gerecht, wurde beantwortet mit " und ich bin Frau Kaiser". Das sagt schon alles!

Baumärkte / Baustoffe in Bernau

Baumärkte / Baustoffe in Bernau

von Mi Ra

Manche Preise sind viel zu teuer und an manchen Produkten stehen gar keine Preise dran.Was ich auch komisch finde ist dass die im Sommer schon Weihnachtskram haben.An sich mag ich den Laden.

Wohnaccessoires in Bernau bei Berlin