Neueste Bewertungen für Bernsdorf b. Hohenstein Ernstthal

Die Firma Grillspezialitäten Epperlein verkauft ihr Angebot in der Hauptsache aus einem mobilen Imbisswagen heraus.
    Über die Woche verteilt findet man die Epperleins im Umkreis von Lichtenstein, Hohenstein-Ernstthal und Oelsnitz.

Das Angebot ist typisch für die Sparte "Imbiss".

Besonders zu empfehlen ist der hausgefertigte Mutzbraten* plus wunderbar dazu schmeckendes Sauerkraut, aber auch die Roster und vor allem die frischen Grillhähnchen , dies alles zu günstigen Preisen, sind bei der Kundschaft sehr beliebt.

Getränke werden ausgeschenkt, alkoholfreies und Kaffee.

Die Firma Epperlein hat zudem einen sehr guten Ruf für die Herstellung von kalten und/oder warmen Bufetts.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Schmackhaft und optisch ansprechend dekoriert werden die Platten ins Haus geliefert. Jede Feier mit von Epperlein geliefertem "Catering" wird zum kulinarischen Erfolg.

Um das Angebot rund um ein gutes Essen zu vervollständigen, liefert die Firma leihweise Besteck und Geschirr mit, ebenso können bei größeren Veranstaltungen Servierkräfte zur Verfügung gestellt werden.

Imbiss in Bernsdorf bei Hohenstein Ernstthal

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier war ich am 20.8. in diesem Restaurant eingeladen.
    Das Essen hier war sehr gut. Bestellt hatte ich "Schweinefilet überbacken mit Würzfleisch", was kam waren drei große Flitsteaks, eines mit Würzfleisch, eins mit Pilzen und eins mit Kreuterbutter. Vorher hatte ich noch einen kleinen Salat bestellt. In Anbetracht der Menge hat es sogar mir als guten Esser den Schweiß auf die Stirn getrieben. In Anbetracht der Menge und der Qualität des Essens geht der Preis (ca. 12€) wirklich in Ordnung! Der Lachs mit Nudeln in Sahnesoße, den meine Mutter hatte, war offenbar nicht so gut. Mehrere Gäste beschwerten sich, dass dieses Gericht zu fettig sei.
    Das Ambiente kann sich aber durchaus sehen lassen. Alles wirkt stimmig und ist einem Landgasthof angemessen. Auch kleinere Gruppen sollten hier eine gemütliche Ecke finden können.
    Wer also gute und günstige Hausmannskost erwaret ist im "Stern" gut aufgehoben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Restaurants und Gaststätten in Rüsdorf Gemeinde Bernsdorf bei Hohenstein Ernstthal