Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bernsdorf / Oberlausitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Susa N.

    Sehr nette liebevolle Naturheilpraxis. Top. Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden. 5 Sterne plus :-)

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Susa N.

    Sehr nette liebevolle Naturheilpraxis. Top. Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden. 5 Sterne plus :-)

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe leider eine polnischen Ofen bei dieser Firma gekauft, absoluter Schrott, Finger weg!!!
    Auch ist immer der Kunde selber Schuld, absolute Frechheit !!!

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Team verstehen was von ihrem Beruf die Praxis ist tiptop gepflegt und versuchen auch einem so schnell wie möglich zu helfen werde immer wieder sofern ich etwas habe die Praxis aufsuchen .Nur schade dass ich nur 5 Sterne vergeben kann, kann nur sagen TOP TOP TOP Macht weiter so Lg

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Bäcker, den wir je mit seinen Produkten
    erlebt haben. Mein Vater war selbst Bäckermeister, doch Herr Logk steht ihm in keinster Weise etwas nach. Besser kann man daheim nicht backen.
    Wir kommen nicht aus Wiednitz und nehmen die etwas längere Fahrt gern in Kauf und all unsere Nachbarn werden mit versorgt und schwärmen ebenso, wie wir, von seinen leckeren Produkten.
    Weiter so und bleiben Sie gesund, dass wir noch lange ihre tollen hausmacher Köstlichkeiten schmausen können.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bernsdorf Wiednitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fan79

    3 mal ein Wohnmobil gemietet und dann auch eins gekauft.
    Sehr gute Beratung. Die Betreuung hört nach dem Kauf nicht auf. Super.!!!!
    Alle Wünsche werden erfüllt
    Top Team super nett und freundlich

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von der kleinsten Angestellten im Rathaus bis hin zum Bürgermeister, die sind einfach alle Weltklasse. Nicht nur leere Versprechungen, sondern ehrliches kümmern und Bemühen um jeden Bürger im Ort. Harry Habel ist einfach top und der einzigste von der CDU, welchen ich richtig gut leiden kann.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bernsdorf Wiednitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut top, hier wird sich Zeit genommen um zu beraten und aufzuklären. Umgang mit Kunden ist sehr gut, so erlebe ich es auch, das auf meinen Geldbeutel geachtet wird und das möglichst günstige Produkt gefunden wird.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bewertung der Immobilie und die Expose waren perfekt. Alles hat wunderbar funktioniert und es ist sogar etwas mehr geworden. Man hat wirklich die beste Betreuung. Hr. Rostowski war auch immer erreichbar, ich konnte mich immer auf Ihn verlassen und dadurch natürlich sehr beruhigt! Herzlichen Dank, das Alles so super geklappt hat und ich kann ihnen nur die beste Empfehlung zukommen lassen! Ich wünsch Ihnen weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen E. Reichardt

    geschrieben für:

    Immobilien in Bernsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schäfer und Ihr Team bemühen sich um unsere Hunde und unseren Kater. Wir hatten in unserem Leben schon viele Tiere und viele Tierärzte erlebt. Aber Frau Schäfer gehört aus unserer Sicht zu den Besten.
    Danke!

    Familie Kliesch

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Straßgräbchen Stadt Bernsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.