Neueste Bewertungen für Biedenkopf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dr. Kloizner ist ein sehr kompetenter Chirurg. Er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Das gesamte Team verdient großes Lob. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    G.Pohler

von Esso es

Leider werde ich keine gute Bewertung abgeben können …
    Aufgrund die schlechte Erfahrung die wir mit dem Herrn Bernecker gemacht haben das er meinen 2 und halb Jahren alten jungen während der Untersuchung gekniffen hat weil er unruhig und ungern sich untersuchen ließ was er bei einigen anderen Arzt besuchen auch macht aber wir noch nie so etwas erlebt hatten unfreundlich bösartig und unverschämt nie wieder ich würde ihn auch definitiv nicht weiter empfehlen !! Wenn sie keine Geduld an kinder zeigen können dann geben sie auch gefällig keine Untersuchungs Termine an Kindern weiter !!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biedenkopf

Herr Busch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, egal wie viele noch dran kommen. Er erklärt alles was er macht bzw. Was gemacht werden muss, und das in Patienten Sprache um das man es versteht.Auch Angstpatien sind dort gut aufgehoben und Menschen mit Defiziten. Einfach nur toll.

Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

super Arzt , erkundigt sich nach Patienten usw!

Nur gute. Ein Arzt mit Kompetenz u. Erfahrung. Geht auf seine Patienten ein.

Nur gute. Ein Arzt mit Kompetenz u. Erfahrung. Geht auf seine Patienten ein.

via iPhone

Top Apotheke , immer freundlich und zuvorkommend!

Apotheken in Biedenkopf

Endlich eine Praxis in der ich mich wirklich wohl fühle.
    Während ich früher Angst vorm Zahnarzt hatte, gehe ich da jetzt locker und entspannt hin.
    Durch die Fotos die Dr. Schwarz während der Behandlung macht, kann man auf dem Bildschirm sogar die Behandlung verfolgen.
    Man sieht endlich warum ein Zahn repariert werden mußte und warum man manchmal nachher so eine große Füllung braucht.
    Bei langen Behandlungen kann man Musik hören oder sogat einen Film ansehen. Auf dem Bildschirm oder mit einer Videobrille. Die kommt bei den Kleinen natürlich super an ;-)
    Seit einiger Zeit gibt es sogar Lachgas für Patienten mit Angst, das habe ich bei meinen Weisheitszähnen ausprobiert, einfach genial, könnte man glatt für abends zum entspannen nehmen.
    Ein weiterer Vorteil ist es natürlich, dass meine Kinder nicht extra in eine andere Praxis müssen für die Zahnspangen, sondern Frau Schwarz macht die Kieferorthopädie in einem speziell dafür ausgestatteten Zimmer.
    Für jedes Problem gibt es in der Praxis einen Fachmann.
    Und die Ausstattung einfach genial, schon vor ein paar Jahren heben die bei meinem Weisheitszahn ein Computertomogram in der Praxis gemacht. Nennt sich da wohl DVT.
    Kurzum, ich bin absolut zufrieden!"

Zahnärzte in Wallau Stadt Biedenkopf

Als Kunde wird man hier sehr umfassend und bedürfnisorientiert beraten. Das Team ist sehr nett und geht auf die Wünsche des Kunden gerne ein. Die Apotheke ist zentral in der Stadtmitte Biedenkopfs gelegen und so wohl zu Fuß als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Apotheken in Biedenkopf

Alle total net.musste operiert werden . Habe mich gut aufgehoben gefühlt