Neueste Bewertungen für Biederitz

Immer wieder schnelle und freundliche Beratung! Wir haben schon sehr viele Reisen bei Mollis Reise Center gebucht und es war alles perfekt. Probleme wurden sofort geklärt. Unsere Empfehlung!

Reisebüros in Biederitz

Gebrauchtwagen gekauft 5 Jahre alt hatte Rost, und Schelle im Motorraum war undicht wurde mit Dichtmasse repariert nie wieder Rückgabe wurde mir auch angeboten.

Autohäuser / Autoleasing in Biederitz

Trotz dem enormen Kraft- und Zeitaufwand um die Unterwolle meiner Hunde zu bewältigen werden wir immer sehr freundlich empfangen, kompetent und vorsichtig ( sonst ziept es ja)bedient und kommen sehr gern wieder.

Hundesalons in Biederitz Gerwisch

Déçu par la garantie de 1 mois seulement pour l’achat d’une trottinette Free style alors que la garantie européenne est de 2 ans.

Großhandel / Sportbedarf in Biederitz

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet; Sprache als französisch erkannt:
    Enttäuscht von der 1-monatigen Garantie nur für den Kauf eines Free-Style-Scooters, während die europäische Garantie 2 Jahre beträgt.
    Frédéric Da Silva Mail reçu ce jour de la part du distributeur "SDG-Distribution" de Scooter-Kickboard pour la France :
    « La garantie est d’une durée d’un mois et ne prend pas en compte l’usure d’un produit mais seulement les défauts de fabrication» = réponse de M. Marc Darrieux
    ps.schulz wieder übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet:
    Mail heute vom Distributor "SDG-Distribution" von Scooter-Kickboard für Frankreich erhalten:
    "Die Garantie gilt für einen Zeitraum von einem Monat und berücksichtigt nicht den Verschleiß eines Produkts, sondern nur Herstellungsfehler" = Antwort von Herrn Marc Darrieux
    Frédéric Da Silva https://www.dropbox.com/s/9khwxtk9pps3y1p/IMG_2909.HEIC?dl=0

von Wolfjen

Sehr freundliches Personal/ kann man nur empfehlen /bin schon jahrelang dort Kunde# nur eins muss ich beanstanden/ hängt wahrscheinlich nicht mit dem Personal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!
    sondern mit dem Zulieferer ( Flaschen von Waidbauer Bier sind immer total verstaubt
    Wer kann das ändern??????????????????????

Getränke in Heyrothsberge Gemeinde Biederitz

von frothea

Gutes Angebot, kompetente Beratung, sehr freundliche und umsichtigeBedienung.Mein Mann und ich, wir sind sehr zufrieden und wir kommen immer gerne wieder zu Frau Anglet.

Optiker in Biederitz