Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Brackwede > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Bielefeld Brackwede

8  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld Brackwede

    Hauptstr. 90, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war im letzten jahr 2 mal krank heute das 2te mal beide male ohne voranmeldung und bin wirklich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede Brackwede / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bielefeld Brackwede Brackwede

    Cheruskerstr. 27, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 44 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Er ist Allgemeinarzt und nicht Frauenarzt. Ein sehr netter Mensch und guter Arzt

    Branche: Praktische Ärzte

    Carl-Severing-Str. 91, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 455 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Dr. med. Jan Pansegrau, Facharzt für Allgemeinmedizin, gemacht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede / Praktische Ärzte

    Seikebruch 6, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 482 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr unfreundlich, das beginnt bei den Arzthelferinen und hört bei der Ärztin auf keine besondere Ausstattung, z.B. EKG

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede

    Hauptstr. 92, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Ummeln Brackwede

    Lindenstr. 2, 33649 Bielefeld Ummeln
    Tel: (0521) 48 85 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld Brackwede

    Johann-Strauß-Str. 41, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 494 37 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Quelle Brackwede

    Carl-Severing-Str. 112, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 43 33 43
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von Brackwede