Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Mitte > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Bielefeld Mitte

Location 1 - 50 von 185
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Die Sparrenburg in Bielefeld am schönen Teutoburger Wald ist eine Burg die schon in den Jahren für sehr schönes Aussehen

    Branche: Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Am Sparrenberg 38, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 79 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ist zwar eine Bowlingbahn, also sollte die Erwartung an die servierten Getränke nicht zu hoch sein, trotzdem ist von den

    Branche: Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte / Bowlingbahnen in Bielefeld Mitte

    Boulevard 3, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 56 09 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +8 weitere *
    - „Unhöfliches und schlecht ausgebildetes Personal im Schwimmbad. Einmal und nie wieder.

    Branche: Schwimmbäder in Bielefeld Mitte / Sportanlagen in Bielefeld Mitte

    Europa Platz 1, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 51 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Anlage. Spiele, Bowling, Essen, Fussball. Cool ist die Eismaschine, wird im Sommer mein Favorit. Etwas in die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Bowlingbahnen in Bielefeld Mitte

    Huberstr. 25, 33607 Bielefeld
    Fax: (0521) 613 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe im Pianohaus Kemp eine sehr gute und sachliche Beratung erhalten. Das Verkaufsgespräch war angenehm und in

    Branche: Klaviere in Bielefeld Mitte

    Jöllenbecker Str. 73, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 607 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Laden an sich ist Top uns mit Sicherheit die Nr. 1 in Bielefeld aber die Webseite von GoLocal ist für die

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte / Fotostudios in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstr. 46, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 82 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „ich bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut, wie auch die lockere Atmosphäre. Ich kann

    Branche: Kunstschulen in Bielefeld Mitte

    Klosterplatz 12, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 87 87 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    - „Ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Der Weihnachtsmarkt ist echt toll. Das finden anscheinend auch andere, daher

    Branche: Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Innenstadt, 33602 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Atmosphäre bei Nacht ist sehr ansprechend für's Auge (ansprechende Beleuchtung) Hingehen! Anschauen! Staunen!

    Branche: Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Ravensberger Park 1 -6, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Ein Kinderparadies wie es im !!!! steht. Das Geschäft liegt an einer gut befahrenden Haupstrasse ist gut zu

    Branche: Spielwaren in Bielefeld Mitte

    Eckendorfer Str. 96, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 329 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Durch Zufall stolperte die Lenis über diese Internetseite. Auf der Suche nach einer Geburtstagskarte mit Koala (am

    Branche: Dekorationen in Bielefeld Mitte / Bastelbedarf in Bielefeld Mitte

    Oldentruper Str. 131, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 23 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr gutes Fotostudio. Gehen gerne auf Kundenwünsche ein. Freundlich und kommunikativ. Preiswert und 1a Qualität. Kann

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte / Fotostudios in Bielefeld Mitte

    August-Schroeder-Str. 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 674 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +6 weitere *
    - „Für einen Netten Abend oder für einen Geburtstag immer zu empfehlen. Die Bahnen waren im Technisch guten zustand, und

    Branche: Bowlingbahnen in Bielefeld Mitte

    Boulevard 3, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Da ich zwar gerne mit anpacke und auch mal etwas versuche, im Endeffekt jedoch mit 2 eher linken Händen ausgestattet

    Branche: Fahrräder in Bielefeld Mitte

    Heeper Str. 133, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 06 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    15 .

    - „Hat seinen Charm verloren was es mal besaß. Schade

    Branche: Saunabäder in Bielefeld Mitte / Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Niedermühlenkamp 65, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 656 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Kreis 74 stellt sich auf die Seite von Menschen, die straffällig geworden sind, und versucht sie auf einem besseren

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Teutoburger Str. 106, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 55 73 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Es hatte sehr viel Spaß gemacht. Mega geiler Tag hier mit meinem Freund

    Branche: Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Stadtheider Str. 14 D, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 14 25 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein sehr gutes Angelgeschäft in Bielefeld. Das Gebäude ist mittelgroß und liegt direkt an der Hauptstraße mit einer

    Branche: Anglerbedarf in Bielefeld Mitte

    Herforder Str. 93, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 252 65 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „also das Portal http://www.campinggate.de ist echt klasse. Da nicht nur die Camper bewerten sondern die sich die

    Branche: Camping in Bielefeld Mitte

    Meisenstrasse 65, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 299 79 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Der Laden mit Werkstatt besteht hier immerhin schon seit 1949, seit 1989 geführt von zwei

    Branche: Fahrräder in Bielefeld Mitte

    Friedrich-Verleger-Straße 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 611 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Ich bin seit 9 Jahren bei Herrn Bothe und bin glücklich und zufrieden; denn ich habe in dieser Zeit....

    Branche: Musikunterricht in Bielefeld Mitte

    Neustädter Str. 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (05225) 873 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Für mich einer der besten und kompetentesten Angelläden in OWL. Als Anfänger muss man in aller Regel in Angelläden eine

    Branche: Anglerbedarf in Bielefeld Mitte

    Finkenstr. 2, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 379 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Den Diabolo gibt es schon sehr lange, obwohl er vor ein paar Jahre eine Straße weiter gezogen ist, hat er sich kaum

    Branche: Spielwaren in Bielefeld Mitte

    Neustädter Str. 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 25 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „gerade in der Zeit in der ich noch Biel Modellbau betrieben habe war Spiel und Hobby Brauns die Anlaufstelle Nummer

    Branche: Bastelbedarf in Bielefeld Mitte / Spielwaren in Bielefeld Mitte

    Karolinenstr. 25, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 17 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Endlich mal ein Bastelgeschäft, in dem man alles bekommt :-) ich habe hier in Paderborn zb. noch kein Geschäft gefunden,

    Branche: Bastelbedarf in Bielefeld Mitte

    Karl-Eilers-Str. 6, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 666 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Billardtische sind sehr sauber und es lässt sich dort gut spielen. Leider ist die Getränkeauswahl für meinen

    Branche: Billard in Bielefeld Mitte / Cafés in Bielefeld Mitte

    Feilenstr. 31, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 28 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Immerhin einer von den guten wenigen Musikläden die es in Bielefeld gibt, das Personal ist kompetent jedoch meiner

    Branche: Musikinstrumente in Bielefeld Mitte

    Renteistraße 6 -8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 607 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +8 weitere *
    - „Zu teuer für die Leistungen Reines Sportbecken zu klein Der Rest Durchschnitt Parkplätze vorhanden, an Wochenende wird

    Branche: Schwimmbäder in Bielefeld Mitte / Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Werner-Bock-Straße 34, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 51 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „In der Nähe von Nordpark, Miele und Falkendom bietet der Verein BellZett seit 1984 eine breite Auswahl an Bewegungs- und

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Sudbrackstr. 36 A, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 12 21 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das "Filmhaus Bielefeld eV", Verein zur Förderung der Film- und Medienkultur in Ostwestfalen-Lippe, gibt es seit 1982

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 94, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 77 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Hier im Foto Bazar bekommt man klasse Fotos aller Art. Ich Persönlich habe hier meine Bewerbungsfotos machen lassen und

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte

    Friedrich-Verleger-Str. 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 670 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „ein toller Spielwarenladen. Hier bin ich mir oft nicht sicher, ob Eltern den nicht noch toller finden als Ihre Kinder

    Branche: Spielwaren in Bielefeld Mitte

    Obernstr. 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unsere Erfahrungen sind leider geprägt von überfordertem und teils sehr unmotiviertem Personal, ...

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 133 A, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 74 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ausgefallene Fahrräder für individualisten... Qualitätsfahrräder mit guter Ausstattung, etwas klein von den

    Branche: Fahrräder in Bielefeld Mitte

    Turmstr. 10, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 326 42 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Unfreundlich und arrogant. Nicht zu empfehlen.

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte

    Gehrenberg 33, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 636 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der läuft bei mir zuhause . finde den ber nicht so dolle ^^ dalufen nur komische sachen womit man nix anfangen kann.

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 98 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann den DMB nur jeder Person mit einem zweifelhaften Vermieter ans Herz legen, und ich wünschte auch, ich wäre

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte / Mieterschutz in Bielefeld Mitte

    Marktstr. 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 56 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr gut..und alle die was anderes schreiben sind Idioten... Wahrscheinlich kurz vor Feierabend hin und

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte

    Wilhelmstr. 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, Leider muss ich auf einen Stern klicken, aber der ist noch zu viel. Heute wollte ich mir gerne ein neues Fahrrad

    Branche: Fahrräder in Bielefeld Mitte

    Obernstr. 42, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 638 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Absolute Inkompetenz und kpl. Desinteresse gepaart mit Ignoranz bis zum Geschäftsführer - kein Wunde...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bielefeld Mitte / Vereine in Bielefeld Mitte

    Alter Markt 11, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Dieser Eintrag ist veraltet und existiert seit rund 20 Jahren nicht mehr. Bitte löschen! Aktuelle Daten zum Lesben- und

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Artur-Ladebeck-Str. 26, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 19 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Verkauft zusätzlich auch Flohmarkt-Stände in ganz Bielefeld, absolut unprofessionell und null Kulanz gegenüber Kunden!

    Branche: Briefmarken in Bielefeld Mitte

    Rathausstr. 12, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen unfreundliches Personal . Besser übers Internet dann ist das Geschäft bald

    Branche: Lotto in Bielefeld Mitte

    Hakenort 45 E, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 304 09 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Der Besitzer ist absolut nicht hilfsbereit, sehr aggressiv und hat ein sehr schleches Temperament. ...

    Branche: Wettbüros in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 26, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 686 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Stapenhorststr. 90, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bielefeld Mitte

    Am Bahnhof 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öffentliche Beratungsstellen in Bielefeld Mitte / Vereine in Bielefeld Mitte

    Ehlentruper Weg 45 A, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öffentliche Beratungsstellen in Bielefeld Mitte / Vereine in Bielefeld Mitte

    Friedenstr. 4 -8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 78 71 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Begegnungsstätten in Bielefeld Mitte

    Heisenbergweg 2, 33613 Bielefeld
    Fax: (0521) 962 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Bielefeld Mitte

    Mittelstr. 10, 33602 Bielefeld
    Mobil: (0173) 752 51 78
    Neu hinzugefügte Fotos