Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Türkische Restaurants

'Türkische Restaurants' in Bielefeld Mitte

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Nettes Restaurant. Super freundliche Bedienung. Allerdings dauert das Essen immer etwas lange...

    Branche: Türkische Restaurants

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 399 71 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +15 weitere *
    - „Nur die besten 👍👍👍👍👍👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Türkische Restaurants

    Bahnhofstr. 47, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 62 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Als zwei alte Freunde aus unterschiedlichen Städten haben wir uns auf halber Strecke in Bielefeld getroffen uns sind

    Branche: Türkische Restaurants / Cafés in Bielefeld Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 5, 33602 Bielefeld
    Mobil: (0171) 277 93 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir liebe es. Fantastisches Ambiente mit sehr köstlichen, hochwertigen Delikatessen. Absolut empfehlenswert. Mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Feinkost in Bielefeld Mitte

    Niedernstr. 41, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Spontan vor einem Besuch in der Stadthalle im KonaK Restaurant (park-Restaurant) zum Essen eingekehrt. Bedienung kam

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Türkische Restaurants

    Herbert-Hinnendahl-Str. 19, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 977 98 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bislang mein bester Döner. Mit Fleisch oder mit Gemüse. Schön dünnes geröstetes Brot. Sehr lecker.

    Branche: Türkische Restaurants

    Oberntorwall 18 A, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 77 25 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos

Türkische Restaurants in der Umgebung von Mitte