Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Auto

Fahrschulen in Bielefeld

Ich hatte eine Panne mit mein Bulli und zwar die Rampe fuhr nicht zu , ADAC Angerufen und Kamm der Monteur Philipp Becker der war sehr fachlich,kompetent,freundlich
    Vielen Dank weiter so

Autohäuser / Autoelektrik in Bielefeld Stieghorst

Vielen Dank weiter so

Autohäuser / Autoelektrik in Bielefeld Stieghorst

Fahrschulen in Bielefeld

Die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, am Tag der Vermietung fast 2 Stunden gewartet bis dies als erledigt wurde,
    Ich habe den Wagen nach 3 wochen zurückgegeben ich sollte es um 11 uhr zurück bringen ,ich habe den gesagt das ich zwei stunden später bringe sagte der Chef in Ordnung es wird dann nicht weiter berechnet und beim zurück geben sagte mir ich muss noch ein ganzes berechnen.
    Nicht zu empfehlen

Autovermietung in Bielefeld

Nicht zu empfehlen

Autovermietung in Bielefeld

Leider sind wir mit der Arbeit des Unternehmens nicht zufrieden.
    Vor zwei Wochen haben wir einen Bus gekauft, für den wir noch keine Unterlagen erhalten haben. Wir haben diesen Bus gekauft, um unsere Kinder aus der Ukraine zu transportieren. Nach 4 Tagen hatten wir einen Ausflug mit den Kindern geplant, bei dem wir das Hotel und alle Attraktionen und Museen bezahlten. Aber es gibt immer noch keine Papiere für den Bus... Das ist schrecklich

Autohäuser / Automobile in Bielefeld

Der Händler inseriert ein Auto und beim Telefonat - für einen Termin - wird einem dann erklärt, dass sich viele Interessenten gemeldet haben und aufgrund dessen wird das Auto 1000€ teurer gemacht!!!

Was ist das denn für eine unseriöse Praktik?

Ein Händler kauft ein Auto an und kalkuliert dann, für welchen Preis es angeboten wird... nicht bei diesem Anbieter... hier wird der Preis, bei Interesse, nachjustiert... ohne Worte!!!

Autohäuser / Automobile in Bielefeld Brackwede