Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Auto

Freundlicher und sehr guter Service. Schnelle und saubere arbeit. Vor allem wird einem nichts aufgequatscht um Geld zu machen.

Autosattlereien in Bielefeld

Einfach super Service und gute Versorgung. Außerdem Fahrer Torsten ist total nett

Autohäuser / Autoelektrik in Bielefeld Stieghorst

Fahrwerk ist ein Traum! Nette, hilfsbereite, charismatische und humorvolle Lehrer, abwechslungsreicher Theorieunterricht (zurzeit Online), Erste-Hilfe-Kurs direkt im Haus, Anmeldung einfach über online-Formular, was will man mehr? Ach ja, Fahrwerk punktet auch noch mit top-modernen Fahrschulwagen von Audi, einladend und hell gestalteten Räumlichkeiten, schneller Erreichbarkeit per Telefon, Mail oder WhatsApp und top organisierter Verwaltung die sich um alles kümmert!

Fahrschulen / Berufsbildende Schulen in Bielefeld

leider muss man einen Stern erteilen....
    Im Internet shop eine Lambda Sonde gefunden 50€. Status am Lager. Also hin gefahren. Sagt mir der freche Schnösel hätte er nicht. er hätte aber die selbe am Lager, wenn ich sie haben möchte 111€ die für 50 könnte ich dann nächste Woche haben....
    Schade das es für solche Machenschaften keine Vorgaben von der Regierung gibt. Ich bin 100 Kilometer umsonst gefahren.

Autoteile in Bielefeld