Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Unkompliziert und einfach. Alexander liefert ab. Und das in hervorragender Qualität und lockerer Atmosphäre. Danke!

Fotostudios / Foto in Bielefeld

Fotostudios / Foto in Bielefeld

von 4julia

Fachlich sehr, sehr kompetent. Nette Beratung , sehr ausführlich. Überaus freundlich. Ein dickes Lob an Herrn Kriegsch. Sehr zu empfehlen

Fahrräder / Motorräder in Bielefeld Gadderbaum

Ich bin auf Empfehlung dort gewesen und muss sagen nicht noch einmal. Zunächst traten mehrere Kommunikationsfehler auf.
    Mir wurde dann eine Reparatur von über 350 Euro geboten. Nach intensiven Nachfragen meinerseits wurde die Reparatur abgebrochen mein Auto bekam ich bedingt fahrbereit wieder. Einzig positives wenn ich es mir überlege war, dass mir nichts berechnet wurde. Bin dann sofort in eine andere Werkstatt gefahren und alles wurde für 65 Euro gemacht. Die im Preis von über 350 Euro erforderlichen Ersatzteile wurden dort alle nicht benötigt...

Vereine / Autowerkstätten in Bielefeld

von Biky

Wir haben dort bereits jetzt das 4. E-Bike gekauft. Die Beratung war stets sehr objektiv und ausführlich. Man nahm sich Zeit; die verschiedensten Räder wurden passig zur Probefahrt vorbereitet.. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, zügig zum Abschluss kommen zu müssen; im Gegenteil dort herrscht noch der "Kunde ist König" Gedanke. Besonders hervorheben mochte ich im Verkauf der Herrn B. Auch im Bereich von Inspektionen ist dieser Laden sehr zu empfehlen. Korrekt und nicht überteuert.

von 4julia

Fahrräder / Motorräder in Bielefeld Gadderbaum

von Biky

von ab6

Sehr große Auswahl, gute beratung. Man kann alles ausprobieren.

Fahrräder in Bielefeld

Dieser Eintrag ist veraltet und existiert seit rund 20 Jahren nicht mehr. Bitte löschen! Aktuelle Daten zum Lesben- und Schwulenverband (LSVD) Nordrhein-Westfalen finden Sie hier:

Vereine in Bielefeld

von in.ge

keine mail ! keine telefon numer ! im 33647 Bielefeld-Brackwede deutsche post.

Postdienste / Briefmarken in Bielefeld