Im Dez. 2022 eine Waschmaschine (LG) erworben.
Nun leider defekt, nicht mehr zu nutzen.
Folgender Ablauf:
Im Media Markt – Kundenbetreuer: Sorry wir können nichts machen, ruf bitte unsere Hotline an
Hotline: Sorry wir sind bei Großgeräten nicht zuständig, rufen Sie den Hersteller an
Hersteller (LG): Hotline überlastet, also Ticket geschrieben
Nach 1 Woche nochmals nachgehakt:
… Ticket wird jetzt bearbeitet.
1 Woche später ruft jmd. an:
Es meldet sich einer unsere... weiterlesen
Dienstleister
1 Woche später nachgehakt:
Ja der Dienstleister ist für nächste Woche bei Ihnen eingetaktet.
Nach dieser besagten Woche, Kundenservice (LG):
Dann müssen wir das Ticket jetzt mal eskalieren
Kundenservice Media Markt kontaktiert:
Wir können und werden da nichts machen, ich gebe Ihnen gerne nochmal die Kundenhotline-Nummer von LG
So stand jetzt…
Ca. 4 Wochen ohne Waschmaschine und keine Lösung in Sicht.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewertung auch wenn es nur 1 Person ist, helfen kann nicht den gleichen Fehler zu begehen, bei Media Markt einzukaufen.[verkleinern]