Neueste Bewertungen für Bietigheim / Baden

Wer ein Mal dort gegessen hat wird sicherlich wieder einkehren. Tolles Ambiente,sehr freundliches Personal und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis... Weiter so, gibt wenig Locations wo das Gesamtpaket dermaßen stimmig ist...

Restaurants und Gaststätten in Bietigheim in Baden

von RoMa61

Im umgebauten alten Bahnhof Bietigheims gelegen, haben sich der/die Inhaber ersichtliche Mühe gegeben dieses stylische Cafe zu schaffen. Ich schreibe bewusst stylisch, da die Atmosphäre sich weder romantisch noch als hypermodern bezeichnen lässt. Aber mit der Rösterei und den dazu stimmigen Kaffezubehör Elementen ist es ein rundes Bild.
    Neben dem Frühstück wird zudem Kuchen als auch ein kleiner Mittagstisch mit wechselnden Gerichten geboten. Leider nicht am Sonntag, dem Tag an dem mir persönlich ein Frühstücksbuffet am willkommenen wäre.
    Zudem werden eine Vielzahl von Dekoelementen (Kerzen, Halter, Postkarten als auch div. Essige, Öle, Konfitüren, Kekse, Konfitüren u.m.) zum Kauf angeboten.
    Das ist, so verständlich ich es empfinde, auch einer meiner Kritikpunkte. Es irritiert mich mindestens, wenn ich meinen Kaffee trinke und derweil Kunden um meinen Tisch laufen um die hinter und neben mir befindlichen Verkaufswaren zu begutachten. So auch wenig zuträglich, wenn der Service Geschenke verpackt, anstelle nachzufragen ob ich gerne noch einen weiteren Kaffee trinken möchte. Unter gleichen Aspekt fällt auch die Aussage des Inhabers, wenn es an etwas (bezogen auf das dargereichte Speisen Angebot) fehlen sollte, möchte ich kurz Bescheid geben, es würde entsprechend nachgelegt werden.
    Das mag auf den ersten Blick ja aufmerksam klingen, aber mir fällt es schwerer zu sagen, ich hätte gerne noch weiteren Aufschnitt, wenn da noch ein - zwei Scheiben Wurst oder Käse in der Auslage offeriert werden.
    Es ist aber auch so, dass es für mich einfach zum guten Service gehört, wenn die dargebotenen Speisen und Gerichte vom Personal ständig selber auf Vollständigkeit und ansprechendes Erscheinungsbild kontrolliert werden.
    Denn auch wer später zum Frühstück erscheint, möchte nicht den subjektiven Eindruck des "Resteverwerters" erhalten.

Durchweg positiv ist der servierte Kaffee, qualitativ und sensorisch als wohlschmeckend, zu bewerten. Die dargebotene Auswahl des Frühstücksbuffet läßt nur wenige Wünsche offen. Diverse Angebote an Wurst / Käse / Fisch / Eier / Konfitüren / Cerealien / Obst / Brot u. Brötchen.
    Alles frisch und ansprechend dekoriert.

Was die Frage der Preise angeht. Getränke sind nicht inbegriffen, gehen also wie üblich extra. Für die Frische und Auswahl des Frühstücksbuffet sind die geforderten 11,90 € p. Person angemessen und üblich.
    Genaueres über Angebot und Preise läßt sich dann der Speisekarte (auch online entnehmen).
    Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und Plätze zu reservieren, insbesondere für Gruppen, wenngleich unsere Reservierung zwar vermerkt, aber nicht auf dem Tisch gekennzeichnet wurde. So durften wir anstelle des bevorzugten Sitzplatzes im Außenbereich (bei sonnigem Wetter) in den Innenbereich ausweichen, eben mit den zuvor angemerkten Nebenerscheinungen der Laufkundschaft.

Kaffee / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim in Baden

wir wohnen 52 jahre hier elbingerstraße 16f 76139 karlsruhe der bote hat uns nicht gefunden hermes sehr unzuverlässig wollte in bietigheim baden anrufen keine telefonnummer werde mich jetzt an die bildzeitung wenden tel.0721 683402

Kurierdienste / Logistik in Bietigheim in Baden

von RoMa61

Alles frisch und ansprechend dekoriert.

Kaffee / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim in Baden

Ich bin sehr zufrieden.
    Es hat alles super geklappt auch sehr kurzfristig.
    Schnell und sauber gearbeitet.
    Vielen Dank Herr Heeb
    Ganz liebe grüße K.

Bauunternehmen in Bietigheim in Baden

Ich bin sehr zufrieden.
    Es hat alles super geklappt auch sehr kurzfristig.
    Schnell und sauber gearbeitet.
    Vielen Dank Herr Heeb
    Ganz liebe grüße K.

Bauunternehmen in Bietigheim in Baden

Ich habe eine Rohrreinigungsleistung angefragt und zwei Geräte - Pauschalpreise und den Stundensatz hierzu erhalten. Auf die Frage ob in diesen Preisen alles enthalten ist wurde lediglich vom Firmeninhaber erwähnt, hinzu kommt nur noch die Anfahrtspauschale von 2 x 0,25 Std. .
    Jetzt bei der Rechnung wurden, außer diesen Preisen, zusätzlich noch nicht besprochene Zusatzposten in Rechnung gestellt: eine KFZ-Pauschale von 12,50 €, eine Energiekostenpauschale von 2,50 €, Klein – und Dichtungsmaterial von 0,65 €, Schmutzzulage von 12 €, 2 x Gerätedesinfektion von 16 € und 3 x Rohrfräseeinsatz von 10,50 € ( alles plus MWST.) .

Daher wir dringend angeraten den Arbeitsumfang und die dazugehörigen Preise vorher schriftlich anzufragen um nicht eine überhöhte Rechnung zu erhalten.

Die Unterschrift unter dem Arbeitsbericht (Rapport) legitimiert auch überhöhte Rechnungen auszustellen. Arbeitsberichte sind häufig unübersichtlich und schwer nachvollziehbar, was eine genauere Prüfung in Gegenwart des zum Aufbruch drängenden Monteurs erschwert. Daher sollte man nur die Anwesenheitszeit des Monteurs bestätigen und keinesfalls den Arbeitsbericht unterzeichnen.

Daher ist äußerte Vorschicht geboten ......!!!!!!!

Handwerk / Haustechnik in Bietigheim in Baden

von Miango

150 € für einen Friseur Besuch! ? Eindeutig zu teuer. Aber es sieht danach aus als wenn der "kleine" einfach selbst die preist macht.

Friseure in Bietigheim in Baden

Sehr höflich und Ergebnisse sieht immer super aus.
    Einfach Spitze.
    Egal welche Frisur man möchte, man sagt es, sie stellt ein zwei Fragen dazu und schon hat man den gewünschten Haarschnitt.
    Man kann sich gut Unterhalten oder ein Magazin seiner Wahl lesen. Ein Fernseher sowie gute Hintergrundmusik ist in dem Laden ebenfalls geboten. Es dauert nie wirklich lang aber man nimmt sich dort natürlich ausreichend Zeit das die Frisur auch wirklich gut wird.
    Man arbeitet dort nur mit fröhlichem Gemüt, sodass der Kunde sich wohl fühlt.
    Der Preis den man nicht vergessen darf ist sehr angemessen und lädt dazu ein Trinkgeld zu geben.

Friseure in Bietigheim in Baden

Sehr nette Arbeiter , schnelles sauberes arbeiten .Sehr creativ Ideen, empfehlenswerte Firma
    hier ist der Kunde König gerne wieder !!!

Parkett / Fußböden in Bietigheim in Baden