Neueste Bewertungen für Bietigheim / Baden

Poststelle eine Katastrophe finden trotz Zustellungskarte
    „Paket ist in Ihrer Filiale“ die Pakete nicht,zum 3x schon das Gleiche.Am Besten die Poststelle zu machen !

Lotto in Bietigheim

Frische Backwaren und ein kundenfreundliches Entgegenkommen stehen bei der Bäckerei von Rolf Westermann an erster Stelle. Die unterschiedlichen Brotsorten, Brötchen, das Laugengebäck und einiges mehr sowie frische süße Backteile, Dauergebäck und Kuchen beweisen bäckerhandwerkliches Können.
    In der Weihnachtszeit werden dort u. a. auch eine Vielfalt an leckerem Weihnachtsgebäck und ein wirklich bemerkenswert gutes Früchtebrot zum Verkauf angeboten.
    Neben den Backwaren können die Kunden dort auch Süßigkeiten, Nudeln, diverse Getränke erwerben.

Bäckereien in Bietigheim in Baden

Ein traditioneller Malerbetrieb der sich in Bietigheim einen Namen gemacht hat. Auf spezielle Kundenwünsche wird so gut wie möglich eingegangen. Zu Preisen, die wohl in familiär geführten Geschäftsbereichen üblich sind. Verkauf von Farben, Tapeten u.s.w. sowie Malerzubehör evtl. möglich.

Handwerk / Maler und Lackierer in Bietigheim in Baden

Teilsanierung Doppelhaushälfte mit " Salamander Fenster "
    - insgesamt 4 Doppelfenster , 3 Einfachfenster, 1 Balkontür (zwei Flügel), 1 Terrassentür,
    Sehr saubere Arbeit !!! Pünktliche Arbeitseinstellung; Aus- und Einbau sehr ordentlich !!! Bemüht auf Zusatzwünsche/Änderungen z.B. Rolladen wechseln, einzugehen. Chef ist täglich auf der Baustelle und packt auch schon mal mit an.

Glaser / Handwerk in Bietigheim in Baden

Adrett von Kopf bis Fuss....
    Frau Bertsch einfach professionell...
    Nach Corona-Zwangspause sahen meine Fingernägel verheerend aus.
    Ich hatte eine klassische Maniküre wow perfekt gemacht...
    Ich kann das Studio nur empfehlen.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Bietigheim in Baden

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Aber heute hat mit der Tankwart vor dem Bezahlvorgang eine 2er Packung Brezeln für 1,00 € angeboten. Später habe ich aber auf dem Rechnungsbeleg festgestellt, dass 2 x 0,79 € berechnet wurden.

Tankstellen / Waschanlagen in Bietigheim

Freundliche, qualifizierte und fachkompetente Beratung. Unterstützung von Steuerfragen rund um das Thema Steuererklärung
    Jederzeit telefonisch erreichbar
    Ruft umgehend zurück und meldet sich
    Jederzeit ein offenes Ohr für Ihr Klientel
    Lässt einen nicht im Regen stehen und erklärt einem genau das was man wissen will
    Familie Stefan Kunze

Lohnsteuerhilfe / Steuerberater in Bietigheim in Baden

von n.k.94

Der Service war sehr zuvorkommend und man wurde stets freundlich behandelt. Die Angebot und die Auftragsabwicklung ging fix und reibungslos von statten. Man konnte sich auch rund um die Uhr für Rückfragen melden.
    Die Ware kam im optimal versprochenen Zustand und zum gegebenen Termin an.
    Bei der Nachfrage wird man auch jeder Zeit kompetent beraten.

Möbel in Bietigheim in Baden

Unverschämt! Es werden kleine silberfarbene Tabletts für 24,99 € verkauft, die im Drogeriemarkt 9, 99 € kosten und vermutlich auch von dort stammen. Schade.

Kaffee / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim in Baden

RoMa61 Unverschmt! ist ein hartes Wort. Es wird niemand gezwungen einzukaufen und die Preise unterliegen der freien Marktwirtschaft.

wir wohnen 52 jahre hier elbingerstraße 16f 76139 karlsruhe der bote hat uns nicht gefunden hermes sehr unzuverlässig wollte in bietigheim baden anrufen keine telefonnummer werde mich jetzt an die bildzeitung wenden tel.0721 683402

Kurierdienste / Logistik in Bietigheim in Baden