Neueste Bewertungen für Bimöhlen

von siggi48

Früher habe ich hier gern und viel gekauft, weil ich glaubte, dass alles von diesem Hof kommt! Aber leider wird hier fast alles aus Polen importiert und nicht vom Hof verkauft! Gemerkt habe ich es durch den schlechten Geschmack des Geflügels und der Eier! Bei Nachfragen bekam ich nur patzige Antworten!

Ich finde es nicht gut, dass dieser Hof sich so darstellt, als wenn alles vom Hof kommt! Das ist in meinen Augen Betrug!

Lebensmittel in Bimöhlen

Tikae Eine total ärgerliche Erfahrung.
    Ne Bio- Laolawelle machen und dann steht nicht das entsprechende Produkt dahinter.
    NC Hammer Tom Es gibt eine interessante Doku vom ZDF. Bio ist genauso schlecht oder gut wie Nicht Bio-Produkte, nur teurer. Und vor allem in der Öko-Bilianz schlechter!
    Link:
    Tikae Ich habe solche Studien /Dokus schon öfter mal gesehen. Deshalb halte ich auch nicht sehr viel von dem Bio-Gedönse.
    Kaiser Robert Das ist hier kein Bio Geschäft. Weder auf der Homepage vom Hofladen noch in der Bewertung steht etwas von Bio Produkten. bearbeitet
    Kaiser Robert Hast Du schon eine andere Einkaufsquelle gefunden, dann würde ich die Bewertung auch gerne lesen.