Neueste Bewertungen für Bippen

von Tom R

Mein Einfamilenhaus hat auch Stöckel Fenster bekommen, kunstoff 8.0 Design. Ich bin früh mit der Zeichnung des Architekten zu verschiedenen Tischlern gefahren und konnte so früh Preise vergleichen. ( Stöckel Angebot war als erstes zurück ) Desweiteren war das ausmessen der Fenster durch den Vertreter ein Klax. Welche, welche Richtung mit oder ohne Motor. Zu der Zeit sagte man mir das ich in Ca. 5 - 6 Wochen mit dem Einbau rechnen könne. Die Monteure waren freundlich sauber und schnell. ( Junge waren die fix ) ich hatte dann auch das Problem das ein Boden tiefes Fenster eine Macke hatte (ein Einschluss der beim Extrudieren entstehen kann) wurde auch ohne viel Worte bald getauscht. ( 3 Wochen aber dicht ist dicht, war ja nicht überlebenswichtig) alles in allem kann ich nur sagen das ich super zufrieden bin.

Fenster / Türen in Vechtel Gemeinde Bippen

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, schöner und hilfreicher Beitrag! Hoffe wir lesen bald mehr von Dir?
    Kleine Bitte: Wenn Du beim nächsten Beitrag Absätze einfügst wird es etwas besser lesbar.

von ReJoHu

Einmal und so schnell nicht wieder.

Heute (Sonntag) fanden wir uns gegen 18 Uhr als einzige bzw. erste Gäste im Restaurant ein. Nach 3 Minuten und lautem Rufen hat man uns bemerkt. Ob die Küche überhaupt offen war, konnte uns aber erst die 2. Person an der Hotelrezeption sagen. (die erste vermutete noch, dass dies nicht der Fall sei)

Naja, etwas holprig, aber egal. Also haben wir Platz genommen. Leider roch es alt und muffig, was gar nicht zum optisch sonst zwar recht biederen, aber ansprechenden Eindruck passen wollte.

Im ersten Anlauf hatte das Essen dann einen guten Geschmack, war aber KALT. Das mag auch, aber nicht nur daran gelegen haben, dass es in kalten Metallschalen (mit großflächig abgeblätterter Teflonbeschichtung) angerichtet wurde und von da nochmal auf kalte Teller musste. 3 von 4 Gerichten gingen deshalb zurück, das vierte ging noch gerade, war aber auch grenzwertig. Die drei Gerichte waren alle "Lendchen in Parmesan-Eihülle mit (offensichtlich nicht) hausgemachten Nudeln und pikanter Tomatensauce." Also Piccata Milanese.

Nach Reklamation wurde es allerdings nicht besser. Ein scheinbar angetrunkener Koch servierte uns die abgeholten Schalen mit der Erklärung, er habe alles jetzt nochmal im Konvektomaten "heißgeschossen".

Im Ernst: wir bekamen unser Essen aufgewärmt zurück! Dazu war die Tomatensauce jetzt mit Wasser verdünnt (Geschmacksverlust) und jeder bekam die Schale eines anderen nach dem Zufallsprinzip.

Dumme Sprüche des auf diese irrwitzige Aktion angesprochenen Kochs machten uns schließlich sprachlos.

Gästehäuser / Hotels in Bippen

von march4

Die Zusammenarbeit war äußerst schwierig, da sehr viel nachgearbeitet werden mußte.

Es mag sich hierbei um einen Meisterbetrieb handeln, jedoch traten große handwerkliche Mängel im Bereich vom Tapezieren über das Spachteln von Rigips-Wänden und das Streichen der Wand- und Deckenflächen während der Renovierung unseres Hauses massiv zutage.

Mir hat zum Beispiel auch eine gute Beratung gefehlt.

Für mich als Laien ist es wichtig, daß Fachwissen für problematische Bereiche vorhanden ist und das auch Kundenwünsche berücksichtigt werden.

Das alles habe ich bei diesem Fachbetrieb vermißt und eigentlich vorausgesetzt.

Ich kann daher leider keine Empfehlung für den Malerbetrieb Plagge abgeben.

Maler und Lackierer / Werbeartikel in Bippen