Hallo, wenn es Minus Sterne zu vergeben gäbe, würden diese im Zweistelligen Bereich landen.
Ich mußte mein 65 Zoll TV Gerät per Spedition zur Überprüfung eines Schattens im Display im Rahmen der Gewährleistung zurückschicken, ein enormer Aufwand. Unflexibel was eine Überprüfung durch einen Fachhändler vor Ort und Übernahme der Kosten angeht. Also keine Wahl-Spedition brachte Kartonage, eine Woche später wurde das dann von mir verpackte Gerät( Bilder gemacht)von einer SubSpedition abgeholt.Der... weiterlesen
Fahrer hatte keine Unterlagen der Firma über Empfang des Gerätes für mich dabei, obwohl ich darum per mail gebeten hatte. Gut, selber was aufgesetzt, man gibt nicht ohne ein Schriftstück sein teures Gerät aus der Hand.Fahrer hat quittiert mit KFZ Kennzeichen zum Nachverfolgen. Ich habe dann eine ganze Woche auf eine mail der Firma bzgl Informationen gewartet-es kam nix. Dann habe ich mich gemeldet. Angeblich sei das Gerät noch nicht angekommen. Selber bei der Spedition nachgefragt-am 21.1.21 -also einen Tag nach Abholung wurde es bei Karcher angeliefert-eingesannt. Wieder nachgefragt-zu hohes Aufkommen grade-noch nicht im System bla bla,keine 1h später schrieb dann jemand aus der Auftragsbearbeitung, dass sie mir in der kommenden Woche mein Gerät was ich bestellt hätte,liefern wollten. Momentan kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass ich mein Gerät zügig wieder bekomme. Wenn jemand viel Arbeit,Ärger, Zeit investieren will, ist dieses Unternehmen geeignet, sonst nicht.[verkleinern]