Neueste Bewertungen für Bitburg

Wir möchten uns herzlichst bei Frau Susanne Theis bedanken für die exzellente Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe. Sie ist einfühlsam, sehr kompetent und nahm sich die entsprechende Zeit für die Beratung.
    Nochmals lieben Dank .

Brautmoden / Schmuck in Bitburg

Herr Moos ist schon seit Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Versicherungen in Bitburg

von A.R.O.

Wir haben die Türen, Eiche furniert, für ein ganzes Haus dort gekauft, leider gegen Vorkasse. Unter anderem eine besondere Schiebetür für weit über 2000€. HOLZECK und KÖHNLEIN sind nicht in der Lage, 3 Versuche in 4 Monaten, eine Tür ohne Verarbeitungsmängel zu liefern. Verarbeitungsmängel werden als Toleranzen eines Naturprodukts abgetan oder man sagt, dass man die Mängel aus einem Meter Entferung nicht sehen würde. Unverschämt und inkompetent! Erst unter massivem Druck reagierte HOLZECK in Form eines geringen Preisnachlasses/ Rückerstattung. Dieses wurde als großzügige Kulanz dargestellt. Wir haben angenommen weil wir die Hoffnung auf eine mängelfreie Tür aufgegeben haben und lassen die Tür vom Schreiner instandsetzen.
    Empfehlung: HOLZECK und KÖHNLEIN und erst recht zusammen unbedingt meiden!!!

Baumärkte in Bitburg

von Lini80

Nicht zu empfehlen! Mein Pferd hatte einen akuten Arthrose Schub. Herr Wagner hat das Pferd nur kurz angeschaut und hat ohne meine Anwesenheit viele teure Medikamente am Stall gelassen. Obwohl ich pünktlich war, war er bereits wieder weggefahren! Ich finde das sehr ärgerlich und schicke die Medikamente wieder zurück! Das ist einfach nur dreist und in meinen Augen nicht professionell! Nie wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Bitburg

Ich war heute 27.7.22 im Action Bitburg habe mir ein panzerglas für mein galxay S20 gekauft aber als ich zuhause die Verpackung aufgemacht habe war kein panzerglas mehr drin das finde ich nicht schön da man gesagt bekommt das man die Packung im Geschäft nicht aufmachen darf jetzt bin ich sauer weil ich aus prüm komme und mehr sprit verbrauche als das ding wert ist nach Bitburg zu fahren das die leute das nicht kontrollieren finde ich nicht gut

Dekorationen / Möbel in Bitburg

Nochmals lieben Dank .

Brautmoden / Schmuck in Bitburg

von Ha Chau

Hallo Eco care,
    Der Tester hat 3 Mal versucht, die Stäbchen so tief in meine Nase gerührt. Tut so weh, dass ich nicht weiter mitmachen kann.
    Ich habe Angst und werde nicht wiederkommen. Ich bin nicht am ersten Mal die Schnelle Test machen lassen. Deshalb weiß ich , wie man die schnell Test macht, muss das sein! Das ist meine Feedback. Trotzdem Danke , dass Sie meine Feedback zu hören.

Autowerkstätten / Autoteile in Bitburg

Ein golocal Nutzer aha... und warum würgst du hier der A.T.U - Werkstatt eine schlechte Bewertung rein...? Die sind doch für die Ausführung des Testes nicht verantwortlich... lösche das bitte und bewerte den Parkplatz oder was auch immer bearbeitet
    Ha Chau Wieder falsche Adresse!
    Entschuldigung Sie!
    Ich versuche noch mal richtig zu machen.

Mondpreis, das neue Bezahlsystem an der Kasse wo man alles selbst einscannen muß,das Geld in einen Automat selbst einstecken muß und die Verkäuferin steht daneben und gibt Kommentare und rührt keine Hand. Globus Baumarkt, nein Danke,nie wieder!!!!!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Bitburg