Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Heim & Garten

von S.Hanke

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Vanessa Feeken. Sowohl im Gartenbereich als auch bei der Auswahl des Hundefutters für unseren Welpen.
    Preis/Leistung völlig ok

Gartencenter / Sonstige Tiermedizin in Blomberg Kreis Lippe

toller betrieb, der probleme einfach und schnell löst und dazu eine saubere arbeit macht. preis-/leistungsverhältnis einfach nut top. empfehle ich gerne

Farben in Blomberg Kreis Lippe

guter Baummarkt, eigentlich nicht mein Ding, gute Auswahl und das Geschäft vor Ort unterstütze ich gerne. Weiter so!

Baumärkte / Gartencenter in Blomberg Kreis Lippe

Habe heute im Möbelhaus ein Hermes Paket abgegeben und bin total überrascht gewesen. Ein Möbelhaus mit einer tollen Küchenabteilung, habe mich direkt beraten lassen, da ich eine Küche suche. Die Beratung ist echt nett und fachkundig gewesen. Als ich raus bin; habe ich aus der Dekoabteilung noch ein Gartenstecker mitgenommen.

Möbel in Blomberg Kreis Lippe

von ml_74

Das kleine kreative Blumengeschäft ist super, individuelle kreative Blumensträuße hergestellt von freundlichen und kompetenten Floristen. Einfach nur empfehlenswert!!! Einfach mal hereinschauen!!!

Blumen in Blomberg Kreis Lippe

Herr Saak sollte an unserer Fassade die Risse ausbessern und die Fassade streichen . Ein Paar Tage nach seiner Besichtigung rief

Farben in Blomberg Kreis Lippe

Habe mir vor ein paar Wochen eine neue Pendelleuchte D-Flat in LED von DOMILUX. bestellt.

Nach einer Lieferzeit von 1,5 Woche war die Leuchte dann da und überzeugt mich mit Ihrem Design und gutem Licht.
    Montiert habe ich die Leuchte über meinem Schreibtisch und habe mich nach einem längeren telefonischen Beratungsgespräch
    entgegen meiner Planung (Lichtfarbe 4000Kelvin) für 5000 Kelvin entschieden. Das soll laut Beratung besser sein, weil es dem Tageslicht noch näher kommt und deswegen die Leistungsfähigkeit zusätzlich unterstützt.

Jedenfalls bin ich total zufrieden und glücklich mich doch für 5000 Kelvin entschieden zu haben.
    Das Design, die Materialanmutung, das Licht und die Dimmbare Steuerung sind echt gut und passen gut in mein Büro.
    Nur zu empfehlen, aber man muss ein wenig Lieferzeit einkalkulieren. Deshalb nur 4 / 5 Sternen

Lampen in Blomberg Kreis Lippe