Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von TMM

    Das Cafe Kanape besticht durch die zentrale Lage und große Auwahl an Essen und Getränken.

    Mitten in Bobingen liegt das Cafe. Der Platz vor dem Kanape gehört wohl zu den schönsten Plätzen in Bobingen, trotz der Hauptstraße.

    Das Essen ist gut, besonders das Frühstück ist empfehlenswert. Mein persönliches Highlight ist immer wieder der gute Flammkuchen. Da führt einfach kein Weg daran vorbei.

    Leider gibt es in Bobingen eigentliche keine Möglichkeit den Abend in einer schönen Bar ausklingen zu lassen. Nur das Kanape bietet diese Möglichkeit.

    Das einzig Negative ist der Fettgeruch, der sich im Laufe des Tages in dem Bistro verbreitet. Besonders am Abend ist der Geruch sehr intensiv und haftet richtig an den Klamotten. Das müsste man verbessern.

    Zusammengefasst:

    + Große Auwahl an Essen und Getränken
    + Gutes Frühstück
    + Zahlreiche Sitzmöglichkeiten
    + Zentrale Lage

    - Fettgeruch


    Vom Geruch abgesehen, auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn ich guten Tee möchte, speziell im Herbst, Winter kaufe ich diesen immer im Teehaus in Bobingen. Man hat dort eine sehr große Auswahl in einem netten Laden, in dem es noch dazu sehr gut riecht. Man bekommt gleich beim Betreten Lust, uU auch mal eine neue, noch nicht bekannte Teesorte auszuprobieren. Mir zumindest geht es so, dass ich meist mit 1-2 Tütchen mehr raus gehe wie ich ursprünglich kaufen wollte. Da ich eigentlich kein Teetrinker bin, beschränkt sich mein Konsum eben hauptsächlich auf Früchtetee in der eher alten Jahreszeit.

    geschrieben für:

    Tee in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von petmue

    Ihle ist meiner Meinung nach der Beste Bäcker den es gibt. Leider findet man dessen Filialen nur im Umkreis von Augsburg. Das Schöne hier ist, dass man überall weiß was man kriegt und dass es gut schmeckt. Ihle hat mittlerweile auch einige Filialen zu großen Cafes ausgebaut, in denen man gut ein Frühstück oder ein Mittagessen einnehmen kann. Äußerste Empfehlung meinerseits für jeden Geschmack.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von petmue

    Bei Kugelmann's Hofladen in Bobingen gibt es immer leckeres, gesundes Essen, bei dem man sich sicher sein kann, dass es aus der Nähe kommt und nicht mit irgendwelchen Mitteln verunreinigt wurde. Leider ist Kugelmann's Hofladen etwas auserhalb von Bobingen und nur sehr umständlich zu erreichen. Am besten macht man einen Spatziergang zur Wertachstaustufe und geht damit direkt beim Hofladen vorbei.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Lebensmittel in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und vor allem persönlicher Service.
    Hole immer wieder gerne dort meine Getränke.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und vor allem persönlicher Service.
    Hole immer wieder gerne dort meine Getränke.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Bobingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.