Neueste Bewertungen für Bobritzsch-Hilbersdorf im Bereich Hobby & Freizeit

von FalkdS

Niederbobritzsch, ein Ortsteil der Gemeinde Bobritzsch-Hilbersdorf läd am Sonnabend vor dem zweiten Advent, also am 5. Dezember 2015 zum traditionellen Niederbobritzscher Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor EDEKA ein. Organisiert wird das ganze Spektakel vom Heimatverein Niederbobritzsch e.V.

Eröffnung wird um 11.00 Uhr sein.
    Auch dieses Jahr wird die Kita wieder ein Weihnachtsprogramm aufführen,
    ca. 14.30 Uhr wird es so weit sein.
    Werden dieses Jahr wieder Pferde für die begeisterten kleinen und großen Reiter da sein? Ich denke schon.
    Wie letztes Jahr wird natürlich auch bestimmt der Weihnachtsmann kommen, ich freu mich drauf, vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr etwas. Letztes Jahr sah es mau aus, hatte es wohl nicht so verdient.
    Auch dieses Jahr wird ausreichend zum Verzehren vorbereitet sein und das in guter Qualität, so wie wir es kennen. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf den Besuch, vielleicht sogar bei Schneefall, der unterstützt das weihnachtliche Ambiente.

Leider lässt sich die Eintagesveranstaltung bei den Öffnungszeiteneingabemöglichkeiten hier nicht richtig eintragen, sie findet dieses Jahr NUR am Sonnabend, 5. Dezember ab 11:00 Uhr statt.

Freizeitanlagen / Marketing in Bobritzsch-Hilbersdorf Niederbobritzsch