Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Typisch chinesisches Restaurant mit freundlicher Bedienung und guten Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bocholt

von Rudi123

Der Besuch im Chinarestaurante Goldener Jaguar hat mir sehr gut gefallen. Vom Buffet hat alles sehr köstlich geschmeckt und man konnte sich richtig satt essen. Des weiteren hatte das Buffet auch eine gute Auswahl an Speisen. Außerdem konnte man sich was vom Koch zubereiten lassen, der es immer sehr gut gemacht hat. Zu mindest hat es mir immer geschmeckt. Der Preis war eigentlich auch in Ordnung. Die MitarbeiterInnen waren bemüht und immer sehr freundlich. So soll es sein.

Chinesische Restaurants in Bocholt

Wer Hunger auf eine amerikanische Pizza hat, kommt um Mama's Pizza Place nicht drum herum. Jedoch stehen auch klassische Pizzen, Döner und sogar Spare Rips auf der Karte. Ein top Lieferservice, Onlinebestellungen und regelmäßige Aktionen (zu jeder Bestellung eine kleine Pizza gratis) runden den erstklassigen Service ab.

Imbiss / Pizza in Bocholt

Leider kein Lieferservice nach Rhede! Zwar sind die Pizzen reichlich belegt, sind aber auch dementsprechend teuer. Falsche Lieferungen und lange Lieferzeiten sind einfach nur nervig. Für Joey´s gibt es in Bocholt einfach zu starke Mitbewerber, sodass sich diese Kleinigkeiten stark rächen, da muss mehr kommen. Alles in allem nicht mein Laden.

Pizza in Bocholt

Das Streetlife überzeugt sehr durch seine Atmosphäre, gute Musik, dennoch kann man sich ohne zu Schreien unterhalten. Nette Bedienungen, leckere Drinks und regelmäßige Live Konzerte im Laden sorgen für Stimmung und Spaß. Gern gehe ich dort mit Freunden und Geschäftspartnern hin. Eine große Sommerterasse, auf der man den Sommer genießen kann lädt zum Rasten vom Shoppen ein.

Restaurants und Gaststätten in Bocholt

Das Freudenhaus in Bocholt ist seit ewiger Zeit die Kneipe für Studenten und junge Leute. Freundliche Bedienung, lang geöffnete Küche und sehr leckere Cocktails lassen kaum Wünsche offen. Wir gehen gern dort hin, auch wenn es am Wochenende schon mal überfüllt ist und die Luft im Laden stickig ist und steht. Freudenhausgänger kennen das Problem.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bocholt

Auch wir mussten einige Zeit die Hilfe der Bocholter Tafel in Anspruch nehmen. Anfangs ziert man sich, jedoch ist die Tafel nicht von der Straße aus einsehbar, sodass man dort auch anonym „einkaufen“ gehen kann. Für Familien mit Kindern sind auch mal Zirkuskarten oder andere Überraschungen dabei. Und von Lebensmitteln zweiter Wahl kann hier nicht die Rede sein. Top, kann ich jedem empfehlen.

Vereine / Neue deutsche Küche in Bocholt

Subway in Bocholt ist nicht teuerer als andere Subwayläden. Als Kunde der ersten Stunde erlebe ich keine Verschlechterung oder Monotonie des Geschäftes. Immer frische Zutaten, nette Mitarbeiter, jedoch mittlerweile eine zerschlissene Sofaecke. Es können sich halt nicht alle Gäste benehmen. Einziger negativ Punkt; die Toiletten sind sehr versteckt.

Schnellrestaurants / Catering in Bocholt

Imbiss / Pizza in Bocholt

Das Texas Ribhouse ist DAS Restaurant in Bocholt. Sehr leckeres Essen, sehr humane Preise und reichlich Sitzgelegenheiten. Doch da es mitten im Stadtwald liegt sind die Parkplätze rar, ebenso sollte man für das Wochenendessen vorbestellen, die Plätze sind schnell vergeben. Sehr stimmig, super Atmosphäre! TOP

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bocholt